HEILIGER UNTERSBERG (I)

ein sehr sagenumwobenen Berg. Es gibt so viel darüber zu lesen dass man kaum weiss wo anfangen. click hier: ÜBERBLICK

HEILIGER UNTERSBERG

Damit ist schon alles gesagt, oder? Vier grossartige Fotos vom HEILIGEN UNTERSBERG mit den für mich bedeutungsvollsten Aussagen. Jemand hat sehr treffend bemerkt, dass die 4 Fotos auch die vier Basiselemente vertreten:

  • SEE für WASSER.
  • GRAS für ERDE.
  • WOLKEN für WIND.
  • SONNENUNTERGANG für FEUER.

Mein Thema, es offenbart sich überall, auch ohne dass ich danach Ausschau halte.

 

Beginnen wir mit dem Wort "Heiliger" Untersberg.

 

Da bin ich wohl die einzige, die ihm das "heilig" schenkt, was anderen Bergen schon längst gehört: Zum Beispiel der Heilige Odilienberg, das „heilig“ jedoch von einem religiösen Hintergrund bekommen hat. Aufgrund seines so grossen Auftrages, ist „Heiliger“ Untersberg mehr als angebracht, da er in meinem ganz persönlichen Empfinden und Wissen einen absolut "heiligen" Auftrag hat. Dalai Lama hat sicher 1992 seines dazu beigetragen, um auf die so wichtige Mission hinzuweisen.

 

Meine Optik ist weniger geprägt von den Mythen, als vom Wissen der Masters aus dem Osten. Vor vielen Jahren hat meine ganz persönliche Reise auf den SPUREN des LICHTS in Asien begonnen und sie hat mich u.a. an den Heiligen Berg in Laos gerufen, im Bewusstsein, dort dem Hüter des Berges begegnen zu dürfen. Er ist die Verbindung zu den Hütern, welche seit Urzeiten im Berg leben und für uns das Wissen für das neue Zeitalter halten.

 

Es vergingen etliche Jahre, in denen ich mehrere Reisen nach Thailand und Laos begleitete, bis ich etwas vom Untersberg in der nahen Heimat hörte, fast vor der Haustüre. Plötzlich, 2016, wurde ich gleich von verschiedenen Seiten darauf aufmerksam gemacht, dringend den Master aus Thailand nach Grossgmain zu bringen. 2017 ist es uns gelungen. Er hat natürlich schon im Vorfeld Fotos gesehen und meinte nur: Den Berg kenne ich.

 

Später erzählte er dann seine Geschichte bzw. Beziehung zum Berg. Er, in Nordthailand im Dschungel geboren, wurde als kleiner Junge nach Laos an den Heiligen Berg zu den Masters gebracht. Genau zu dem Master, den ich vor Jahren auch gefunden hatte. Mhhhhhh das ist doch schon an und für sich enorm, da ja viele Tausend Kilometer zwischen Asien und Europa liegen. Er, Pu Kawe (Vater Kristall) hat sich am Heiligen Berg in Laos einfach wieder erinnert, an seine Fähigkeiten der Hochsensibilität und des Sehens und Lesens von Karma.

 

Hier in Europa am Heiligen Untersberg zu sein, war für ihn ein zutiefst ergreifendes Erleben. Absolut klar war für ihn, dass es ein Zwillingsberg zum Heiligen Berg in Laos ist und damit ist der Ausdruck "heilig" mehr als angebracht. Also mögen wir uns fortan daran gewöhnen, an die Bezeichnung HEILIGER UNTERSBERG?

 

Auf meiner nächsten Reise an den Heiligen Berg in Laos hatte ich alles dabei, um den Hüter des Berges über den HEILIGEN UNTERSBERG zu informieren. Er bestätigte alles und setzte noch einen oben drauf: Die beiden Berge haben auch dieselbe Fauna, obschon sich der eine im tropischen Klima und der andere im Klima der 4 Jahreszeiten befindet. Er bestand darauf, uns zu einem Baum zu bringen und uns Setzlinge davon mitzugeben. Es gibt noch viel mehr zu berichten. Nur wer liest heute noch so lange Texte? Bilder sagen mehr als tausend Worte. Pu Kawe hat sehr vielen Gästen einen weissen Schal umgelegt. Aus Datenschutzgründen können wir sie leider nicht veröffentlichen. So entschied ich mich für den weissen Hund als symbolischen Vertreter.

Unser erster Besuch war 05.2017. Im Kreis mit vielen Gästen haben wir eine grosse Schenkung für die Hüter, Wächter des HEILIGEN UNTERSBERG organisiert. Vielleicht warst ja auch Du dabei. Wir sind nach der Schenkung sofort abgereist, nachdem er Pu Kawe? die Botschaft der Hüter des Berges bekommen hatte.

 

Pu Kawe hat uns eine wichtige Botschaft hinterlassen:

  • Es ist ein Heiliger Berg
  • Er hütet die Welle des Friedens.
  • Er hat viele verborgene Schätze.
  • Er ist nicht mit Füssen zu treten.
  • Er liebt die Stille ohne Menschen.
  • Er ist der "Zwillingsberg" von Laos.
  • Er hat eine Funktion für die Welt.

Zu jedem von diesen Punkten gibt es Ausführungen, die sehr wichtig sind. Hier sprengt es gerade den Rahmen dazu.

 

Pu Kawe hat des weiteren auch folgende wichtige Information hinterlassen: 

  • Der Fels im MARIEN HEILGARTEN ist eine echte Kopie des HEILIGEN UNTERSBERG. Für alle, denen es wichtig ist,besser: Falls es Dir wichtig ist, dem Berg ganz nahe zu sein und ihn zu berühren, so bist Du dort goldrichtig.
  • Eine Pilgerwanderung rund um den HEILIGEN UNTERSBERG ist genau das, was angebracht ist. Damit können Schenkungen gemacht werden, ohne den Berg mit den Füssen zu treten.
  • Er bemerkte ausserdem: Wenn die Menschen doch nur sehen könnten, dann würden sie niemals auf diesen so heiligen Berg, den Hütern, herumkrakseln. Jede Aktion ist störend, auch wenn der Mensch denkt, der Berg brauche Heilung. Wie utopisch ist das aus der Sicht der Masters im Osten

Es folgten in den letzen Jahren viele weitere Besuche im Marien Heilgarten und Aktionen. Unter anderem auch vom Untersbergfelds direkt zu Dir nach Hause zu leiten. Jede Linie, jeder Punkt ist eine gesetzte Verbindung. Wir nennen es: Lichtgitter der Menschen.

Wir ein kleines Team sind immer wieder für wichtige Überraschungen gut, oder?

Wie wäre es wenn wir das wiederholen würden zum Beispiel am nächsten Vollmond 05.07.2020?

Wie funktioniert es?

Du bist irgendwo in der Natur und wir Alle zusammen tropfen gleichzeitig Wasser auf den Schlüssel des Friedens der vorher gelegt wurde. Anleitung dazu ist hier: KÜNSTLER des FRIEDENS: click hier SCHLÜSSEL des FRIEDENS

Anmeldung via eMail ist mögich um die Zeit und Energieaustausch zu erfahren: news@loving-wisdom.net

Natürlich beschenkten wir auch den Birnbaum am Walserfeld. Das Mandala beinhaltete im Zentrum zusätzliche 27 Holzelemente, gefüllt mit je 18 Blüten für jedes einzelne LOVY-HEART Element, total 486 Blüten deren Funktion ich in Workshop Alchemie unterrichte. Diese sind "Flugzeugträger" bzw. "Seelenträger", um den 20 000 Erdgebundenen ein so starkes Lichtfeld (Vortex) zu schenken, dass sie nach über 200 Jahren Gefangenschaft auf dem Walserfeld endlich in ihre nächste Bewusstseinesebene reisen konnten. Danach brachten wir die 108 Rosen und Kerzen zum Untersbergfels, so dass sich alle Besucher ein wertvolles Geschenk mit nach Hause nehmen konnten.

Auch interessant für diejenige welche gerne Buchstaben in Zahlen umrechnen hier die Tabellen davon.

Ein Ausflug in die Kugelmarmormühle haben wir durch "Zufall" gefunden und sofort habe ich damit angefangen zu spielen. Jetzt reisen sie mit mir rund um die Welt an andere wichtige und richtige Orte.

Eine MiniMandala in den 4 Himmelsrichtungen mit entsprechenden 4 Farben. Die Kulisse wie aus einem Märchenbuch.

Der Einsturz beim Drachenloch oder andere Felsabstürze, sind alle Zeichen an die Menschheit, die laut Masters als klare Botschaften gelten. Darüber und vieles mehr gibt es noch zu erzählen. Für jetzt die wichtige Einladung an alle Interessierte. Wir sind am HEILIGEN UNTERSBERG an folgenden wichtigen Daten:

  • 20.06.2020 NEUMOND MANDALA und DETOX
  • 21.06.2020 SONNENWENDE MANDALA und LICHTERMEER
  • 05.07.2020 VOLLMOND simultan in 4 Ländern D A CH und F

Wie wichtig ist NEUMOND DETOX & SONNEN-WENDE am HEILIGEN UNTERSBERG

 

ICH MOTIVATION: Persönliche Ebene.

Haben wir nicht alle aus allen Leben viele Altlasten, welche uns in diesem so wichtigen ÜBERGANGS-ZEITFENSTER sehr belasten, beschweren? Meine Empfehlung ist es, am RICHTIGEN ORT mit den RICHTIGEN MENSCHEN zur RICHTIGEN ZEIT das RICHTIGE - WICHTIGE D E T O X für BODY - SPIRIT - MIND zu TUN? machen? Welche andere Option hast Du? (verhindert? ich reise für eine 11er Gruppe in Deine Stadt)

 

DU MOTIVATION: BeziehungsEbene.

Haben wir nicht in jede Richtung viel zu tun? Jede, alle Begegnungen basieren auf "ur-alten" Beziehungen. Je intensiver die Beziehung, desto wichtiger und älter ist sie, ob PRIVAT - FAMILIE - GESCHÄFT etc. Alles basiert auf Deiner und nur Deiner Resonanz, ohne Abweichung, ausgeschlossen. Sogar die spirituellsten MENSCHEN sind unter diesem Gesetz, unausweichlich.

 

WIR MOTIVATION: TeamEbene.

Haben wir das wirklich schon verstanden, welche Verantwortung vor allem TRUTHER, EINZELKÄMPFER, FREIGEISTER, SPIRITUELLE haben? Die Wichtigsten, gerade sie halten das MOTTO: Ich transformiere das Weltgeschehen in mir und zusätzlich brauche ich nichts zu tun. Mein Beitrag ist damit gemacht. Millionen von Menschen leben dieses Motto und es scheint, der Wandel lässt auf sich warten. Es braucht gemeinsames HANDELN mit ETHIK, Weisheit und Wissen, so schnell wie möglich, damit die WELLE des FRIEDENS ausgelöst werden kann. Wo bist Du? news@loving-wisdom.net

Ich bin am Workshop interessiert und möchte informiert werden:

click hier: news@LOVING-WISDOM.net

click hier: INFORMATION/ABLAUF

click hier:BUCHEN AMRAM EVENT
click hier: BLOG up dates

Illuminierte Mandalas für WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN. Ein unvergessliches Erlebnis sei Dir garantiert.

click hier für Einblick 11.05.2019 11:11 mit 11 Teilnehmenden

click hier für Einblick in eine mehrtätige Arbeit in Zürich

click hier für Einblick in eine mehrtägige Arbeit in Berlin

auf dem Blog viele mehr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).