FRIEDEN auf ERDEN durch inneren FRIEDEN

Herzlich Willkommen. Du hast uns gefunden. Wir freuen uns sehr.

Bitte nimm Dir die Zeit, folgendes zu lesen und vorzubereiten.

 

Gerne informieren wir Dich und mit dem Link unten kannst du Du Dich anmelden und das eMail abwarten für die genauen Koordinaten.

 

ALLEINE machen wir einen UNTERSCHIED.

 

 

ZUSAMMEN machen wir eine VERÄNDERUNG.

 

In einem Jahr gibt es nur 12-13 VOLLMONDE. 

Im WE (wir) zu arbeiten statt im ME (ich) generieren sich unfassbare grosse Kraftfelder. Je mehr zusammen kommen desto stärker die Wirkung des MULTIPLIKATOR/EINHEITEN.

02       1 MENSCH      1x1

04       2 MENSCHEN  2x2

09       3 MENSCHEN  3x3

49       7 MENSCHEN  7x7

16       4 MENSCHEN  4x4

25       5 MENSCHEN  5x5

100   10 MENSCHEN  10x10

144   12 MENSCHEN 12x12

196   14 MENSCHEN 14x14

324   18 MENSCHEN 18 x18

etc.

Weil jeder Mensch in sich ein Kraftfeld ist und durch das Zusammenkommen generieren sich diese Einheiten.

 

ZEIT*:                                    ABLAUF:

WINTER    SOMMER

17:25      18:25    check-in   1 INTRO

18:18      19:19    check in   2 MANDALA

19:19      20:20    check-in   3 METTA

20:00      21:00    check-out 4 OPEN END

*Abweichungen möglich je nach Region

Für pünktliches Erscheinen ist es auch gut etwas extra Zeit für die Anfahrt einzuberechnen.

 

ORT:

Bekanntgabe nach Anmeldung via eMail

TELLER:

Ahnenfotos, 3 Blüten, 1 Kerze, 1 Umschlag*, volle Glaswasserflasche, (Kristalle), Sitzunterlage, Outdoor Bekleidung für jede Witterung. Es findet immer statt da ein Rendez-Vous mit Planet Mond am Vollmond unverschiebbar ist.

UNGEWOHNTES VORGEHEN mit wenig MENSCHEN

 

 

 

Ja wir setzen Mandalas oder Illuminierungen auch für den visuellen Effekt mit der heiligen Geometrie. Dadurch entsteht eine persönliche, selbständige innere Berührung. Das ist eine Ebene.

 

Die andere Ebene ist die feinstoffliche, transluzide. Damit wir diese berühren können braucht es bestimmte Voraussetzungen. Wenn nur ein Mensch vor Ort folgendes Ablehnt verlieren wir diese und die Welle des Friedens ist verloren.

 

Wir arbeiten mit Ethik und uraltem Wissen der Alchemie und dazu braucht es das Einhalten von Voraussetzungen die möglicherweise auf Unverständnis stossen könnten.

 

 

 

Hier nur paar Zeilen der Erklärung weil alles andere würde hier diesen Rahmen sprengen:

 

Deine Schutzengel sind verpflichtet von der Wiege bis zur Bahre mit einem lebenslangen Vertrag mit Dir den Weg zu gehen und dürfen nur im Notfall eingreifen, das ist vielen bekannt. Was auch immer Dein Lebensinhalt ist, sie müssen bleiben.

 

Die Wesenheiten, die zuständig sind für

 

·        WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN

 

·        Planetare, Stellare, Solare, Lunare

 

·        Elemente, Himmelsrichtungen

 

·        Völker, Tiere, Natur

 

·        Bodenschätze, Länder, Kontinente

 

arbeiten ohne gebundenen Vertrag mit Menschen. Ihr feinstofflicher Zustand ist transluzentes Licht und ist unverträglich mit Ritualen, Rauch- oder und Alkoholfahnen. In vielen Gruppen u.a. auch bei Schamanen sind solche Teilaspekte ganz normal.

 

Es gibt sehr grosse Missverständnisse dazu in allen Kulturen.

 

 

 

Schon nur ein Fehlverhalten vor Ort, können die Wesenheiten, welche schon Tage im Voraus vor Ort sind um in der Zeitzone der Erde zu sein, sich zurück ziehen und damit verlieren wir die Möglichkeit der Koordination, Harmonisierung der Welle des Friedens für alles oben aufgelistete. (Alles schon mehrfach erlebt, weil uns vor 2019 der Mut fehlte, es auszusprechen und anzuweisen).

 

 

 

Es ist uns klar dass wir damit nur ganz wenig Menschen ansprechen. Sei herzlich willkommen und erlebe es selbst wie sich das Resonanzfeld aufbaut. Wir haben uns dafür entschieden und Wissen um deren enormste Wirkungskraft. Herzlich willkommen. Es ist ein Erlebnis wert.

 

Wir behalten uns vor, jemanden höflich zu bitten, den Ort zu verlassen, weil es die ganze Arbeit die wir in die Vorplanung-Vorfreude, Umsetzung-Freude auf eine kleine Wirkung für Menschen, Tiere und Natur vor Ort reduziert. Dafür gibt es sehr viele Menschen (Millionen) die sich darum kümmern.

 

·        O           Ja, das verstehe ich. Danke für das Verständnis.

 

 

 

Bei uns ist eine 0 TOLERANZ vor Ort mit folgenden Verhaltensgrundsätzen zur TEILNAHME:

 

 

 

·        Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei. Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei.

 

·        Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur" weil die Wesenheiten schon vor Ort sind.

 

·        Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal. Ersetze Deine schwarze Kleidung bitte mit blau. Kleide Dich sauber und feierlich. Sommer: ohne kurze Hose und Frauen bitte Schultern, Ausschnitte und Knie bedeckt, ohne vor Ort um- oder ausziehen, alles schon erlebt. Die Wesenheiten sind seit Tagen vor Ort. Einfach so wie wenn Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Danke für das Verständnis. Bitte Rucksack und Taschen im Auto lassen so wie auch Essen und Getränke.

 

 

·        Jeden Schritt, den du am Mandala, machst ist sehr wertvoll. Du bewegst Dich immer und ausschliesslich Uhrzeigersinn. Damit drehst du das unsichtbare Rad, das als Mandala auf der Erde liegt. Das Mandala generiert ein heiliges, geometrisches Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes zur Harmonisierung.

 

 

 

·        Fotos bitte erst nach dem Metta am Ende machen. Danke für Dein Verständnis. Fotos werden von Anfang bis Ende gemacht und später für alle zur Verfügung gestellt.

 

 

 

·        Empfehlung für danach: in Stille nach Hause fahren um die ganze Kraft da wo Du lebst teilen zu können u.a. indem Du Deine Kerze ins Fenster stellst. In den nächsten 24 Std viel Wasser trinken.

 

 

 

·        O           Ja, ich bin einverstanden. Danke für das Verständnis.

 

 

 

Wir sind nur eine ganz kleine Bewegung gerade weil wir ethisch und alchemistisch arbeiten.

 

Wir haben jährlich nur 12-13 Vollmonde und unsere Intension ist mit unserem Wissen das höchstmögliche Resonanzfeld zur so dringend notwendigen Harmonisierung zu setzen.

 

Wenig Menschen haben dafür Verständnis, umso mehr kannst Du Dich darauf freuen, Menschen zu begegnen mit sehr reinem, feinem, lichtvollem Bewusstsein. Die Wesenheiten erwarten dich und sind schon Tage zuvor vor Ort.
Wir danken fürs Verständnis und haben damit eine Grundlage, die uns ein sehr grosses umfassendes Kraftfeld zwischen Erde, Himmel und Galaxie für MENSCH - TIER - NATUR - AHNEN - WESEN ermöglicht.

 

 

 

ORGANISATION

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet dieses NON PROFIT PROJEKT

 

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)
LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild- Video- Drohnen Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

 

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).

 

 

 

·        O           Ja, ich bin einverstanden. Danke für das Verständnis.

 

 

Alle Anwesenden haben diesen Text gelesen und verstanden und sind bereit, danach zu handeln. Das ist zur Sicherheit Aller - MENSCH - TIER - NATUR - WESEN.

Deine Anwesenheit ist ein Zeichen, dass Du damit einverstanden bist, so wie auch Deine Gäste das gelesen haben und damit einverstanden sind. Wir bitten um Anmeldung aller Gäste.

DANKE

Ein unvergessliches Erlebnis erwartet dich.

 

MENU BEITRAG:

  • Kinder kostenfrei (bzw. niemand ist zu jung für Dankbarkeit auszudrücken)
  • Gast kostenfrei (ich komme zum Schnuppern)
  • Teenager, Studierende etwas vom Taschengeld
  • AHV, IV was möglich ist
  • Erwerbstätige, das was Du in den universellen Kreislauf senden möchtest, bitte den Betrag selbst bestimmen. Empfohlen chf 30
  • Abwesende können einen Teller ins Mandala setzen lassen mit beschriftetem Umschlag. Fragen dazu bitte direkt an Upasika Elsbeth. click auf den Namen oder news@loving-wisdom.net

Umschlag* aufs Teller beschriftet mit Datum, Name, Vorname, Betrag, damit manchmal ein Geschenk zu dir kommen kann. (Bitte: aus persönlichem Schutz kein offenes Geld)

Beteiligung von empfohlenen chf/euro 30 oder mehr an die Kosten der Naturmaterialien von über 108 Blüten, Kerzen. Überschuss fliesst in NON PROFIT PROJEKT für Künstler des Friedens welche Teilzeit arbeiten und ethische Bildung.

 

Gedenken und Dankbarkeit für Mönch Pu Kawe, Wissender aus Nordthailand, der unsere Aktivitäten seit 2016 begleitet und Upasika Elsbeth welche die Bewegung ins Leben gerufen hat und begleitet.

ANMELDUNG / INFO

Dein persönlicher Beitrag, Teamwork, Intention, Achtsamkeit kreiert eine unbeschreibliche natürliche OUTDOOR-SINN-PHONIE und kommt damit zu einem unfassbaren Höhepunkt:

Universelle Liebe, die in der inneren Stille wie feinstoffliche, kleinste Lichtblasen oder wie das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch erlebt werden kann. Auf jeden Fall belebt es Lebenskraft, Freude, Mitgefühl, welche in unserer Mitte gespürt werden kann, um sie am Ende bewusst zu teilen durch click hier METTA: LIEBENDE GÜTE für MENSCH - TIER - NATUR - AHNEN - WESEN.

Liebe teilen für WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN

Ein Journalisten Team wollte herausfinden: Was wir machen oder was wir nicht machen. Sehr spannende Reportage.

VOLLMOND FEBRUAR 2020 - LICHTERMEER am FORCHDENKMAL
VOLLMOND FEBRUAR 2020 - LICHTERMEER am FORCHDENKMAL
LICHTERMEER von oben: PYRAMIDE mit Kreis und Kreis mit Menschen und in der Mitte das Mandala
LICHTERMEER von oben: PYRAMIDE mit Kreis und Kreis mit Menschen und in der Mitte das Mandala

das ENDE oder der ANFANG

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).