BUCH ENTWICKLUNG

16.09.2019 Auf der Fahrt in den Norden PORT HARDY Vancouver Island BC

BUCHTITEL:

WHAT GOES WRONG

BUCHCOVER:

ich lasse es von Beni erstellen mit den 4 Elementen mit je 3 Unterteilungen

 

ich bin so unbeschreiblich happy. Es ist wie als würde ich auf dem GLATTEIS tanzen lernen. Das Wissen der Elemente ist Uralt und ich wage mich an ein Thema das eigentlich Tabu ist da ich keine Eingeweihte bin. Das habe ich gestern knallhart zu spüren bekommen. mehr ein anderes mal

 

 

 

 

BUCH INITIATION

SA 14. September 2019 Victoria Vancouver Island BC City Hall Square

click für mehr infos

PEACE DANCER

by Roy Henry Vickers, and Robert Budd

 

The children of the Tsimshian village of Kitkatla love to play at being hunters, eager for their turn to join the grown-ups. But when they capture and mistreat a crow, the Chief of the Heavens, angered at their disrespect, brings down a powerful storm.

The rain floods the Earth and villagers have no choice but to abandon their homes and flee to their canoes. As the seas rise, the villagers tie themselves to the top of Anchor Mountain, where they pray for days on end and promise to teach their children to value all life. The storm stops and the waters recede. From that point on, the villagers appoint a chief to perform the Peace Dance at every potlatch and, with it, pass on the story of the flood and the importance of respect.

With eighteen new illustrations from Roy Henry Vickers and exceptional narrative, Peace Dancer will delight readers of all ages and add to the collection of global flood stories.

 

Es ist genau der Wundepunkt. Es ist genau auf den Punkt getroffen.

 

Die Menschheit verliert zunehmens Ethik und die CHIEF OF THE HEAVENS ärgern sich. Wir Menschen sind in einer Ecke wo es nur noch ein extrem TURN AROUND die Wende bringen kann.

Es beginnt mit

DANA (Geben)

SILA (Ethik)

SAMADHI (Meditation)

 

 

Ich bin so tief berührt dass die Überlieferung aus dem Village of Kitkatla uns ermöglicht zu erfahren - es ist wahr. Es stimmt. Wir Menschen sind verantwortlich - Wir Menschen können es ändern.

 

FÜR I N S E I D E R - "SATELIT"

ist meine eMail bei Dir angekomme?

Es ist mir so wichtig - so wichtig dass ich hier eine Übersicht schreibe

So hat es angefangen mit einer Idee aus dem MARIEN HEILGARTEN

Mehr als sein Jahr ist vergangen seit wir mal über LOVY-HEART mit Steinen setzen geredet haben um ein PERMANENTES LOVY-HEART OUTDOOR - HOME handy zu haben um ganz bequem vor der Haustüre die Wesen zu beschenken. Was u.a. auch den grossen Vorteil hat dass die Wesen für die ganze Nachbarschaft schauen.

Ein Grund dass ich es nicht umgesetzt habe ist mit unter dass ich das Fachwissen dazu nicht hatte und keinen Gartenbauer kannte und auch nicht danach forschte. Ein weiterer Grund war, dass es mir schien dass der Aufwand an Arbeit und Geld sehr gross werden würde. Ich setzte es einfach auf stand by was bei mir heisst auf den BACK BURNER um mehr Infos zum Projekt zu bekommen.

===============================

 Wie alles anfing

===============================

11.2017 hat PU KAWE in Essen die ersten 10 LOVY-HEART EDELMETALL in den Händen und war so begeistert. Damals verstand ich schon so viel dass die NAGAS es lieben wenn ihnen glänzende Elemente geschenkt werden.

Minh hat mit meiner Erlaubnis aus Eigeninitiative diese Produzieren lassen. Der Stückpreis war so hoch dass wir dieses Produkt nicht weiterentwickelten.

Minh hat angefangen diese an Brücken zu montieren

Auf mein Hinweis hat Minh 7 LÖCHER gebohrt damit das LOVY-HEART sehr einfach dekoriert werden kann.

12.2018 fragte ich ihn ob ich 1 Stk. mit nach Venedig nehmen konnte. Vor Ort waren viele Hinweise dass ein anbringen von einem Schloss mit Euro 200 oder mehr bestraf wird.

So entschied ich mich es dem WASSER zu schenken..... psssssssssssssst

==========

Jetzt mitten in der Entwicklung vom SATELIT KIT (Bausatz) lernte ich einen jungen Mann Gartenbauer kennen der die VISION 2018 ein LOVY-HEART HOME PERMANENTES hätte im Garten umsetzen hätte können.

Schon immer wieder interessant. In und nach Venedig wusste ich dass ich mit diesem LOVY-HEART EDELMETALL arbeiten will und muss.

Mit unter auch den GLANZ – GLITTERN im LICHT – fasziniert mich. So verstehe ich die Nagas sehr gut.

So hat sich die Entwicklung jetzt dahin gewendet dass es der LOVY-HEART SATELIT multifach flexibel eingesetz werden kann.

==========

06.2019 VOLLMOND in Berlin habe ich Mingh angefragt 4 Stk aus seinem Bestand zu kaufen um das erste mal damit zu arbeiten zu können und ungeplant setzen wir es ein vor dem SCHLOSS BELLEVUE BERLIN – wie bedeutsam ist dass denn – mussten wir natürlich in der PLANUNGSPHASE nicht.

Es hat mich so extrem erreicht dass ich das erste mal den link machte – AH das ist RICHTIG und WICHTIG für den GARTEN.

Im Halbschatten – Halbsonne bekamen das EDELMETALL wie lebendig und einer MYSTISCHEN WIRKUNG und damit war die IDEE geboren.

Die Entwicklung zu beginnen: 

VOLLMOND 06.2019 BERLIN

Wie bedeutsam ist dass denn.

Hier ist der LOVY-HEART EDELMETALL SATELIT als Prototyp bei mir auf der DACHTERASSE. Er ist in der TEST PHASE in dieser ZUSAMMENSETZUNG als KIT seit letztem

 

7.2019 NEUMOND. Besucher sind begeistert vom Anblick und auch von der Wirkung die sie spüren. Aus TH kam der Hinweis dass er sehr stark ist und dass Kristalle ein ganz wichtiges Element darin ist.

 

7.2019 VOLLMOND heute geht die Arbeit damit weiter. Aus meiner sehr persönlichen Sicht ist das der ROLLS ROYCE LOVY-HEART Entwicklung so flexiibel ist dass er auch getragen werden kann für

 

INDOOR

  • (KRANKEN) (STERBE) BETT da die Nacht mit unter ein ganz wichtiger Teil der 24 Stunden sind.
  • MEDITATIONSPLATZ
  • STALL für TIERE

OUTDOOR

  • TERASSE
  • BALKON
  • GARTEN
  • NATUR WORKSHOP

KIT ein BAUSATZ der mehrere Möglichkeiten umfasst:

 

folgende Möglichkeiten für LOVY-HEART EDELMETALL " S A T  E L I T":

1 Edelmetall Schale mit 4 LOVY-HEART EDELMETALL mit je 7 Löcher ergibt 28( 10 1 ) Löcher

 

SET LUXUS BASIS: ca. CHF 1100 ab Fabrik

 

oder

 

SET ROLLS ROYCE: ca. CHF 1300 inkl. GLAS – KERZEN – BLUMEN - ERDSCHÄTZE mit Einweihung vor Ort (mein DANA)  

OPTION

bin am org von BERGKRISTALL KUGELN 28 Stk. CHF noch offen

 

WIRKUNG

Zu HAUSE hast du damit einen sehr grossen KRAFTPLATZ der durch das gewählte Material keine Pflege braucht.

 

 

Zudem kannst du ihn täglich – wöchentlich – monatlich nutzen da wo du lebst der NATUR DANA zu schenken

 

 

Tag und Nach auch mit Kerzen brennen lassen ist er sicher genug. Grenzenlose Ideen verwirklichen indem immer wieder neu dekoriert werden kann auch zu FAMILIEN ANLÄSSEN

 

 

MATERIAL

Edelmetall geschliefen (rostfrei)

 

mind. 70cm – ist noch in der Entwicklung

VORAB

 

 

Nach vielen Monaten ist es mir jetzt gelungen die ersten Prototypen zu bestellen

 

 

Von 1 Firma sind sie am DO zu besichtigen

 

 

Für eine Produktion brauche ich eine Idee wieviele Menschen sich dafür interessieren würden

 

 

Eine PRODUKTION kann ab 10 KIT möglich werden

Eine INVESTITION die ich natrülich nur abdecken kann wenn ich weiss ob es überhaupt dafür interesse gibt 

 

AUSLIEFERUNG

 

 

Nach den Sommerferien

 

 

 

Oh da ist ganz viel zusammen gekommen

 

 

Freue mich wenn du überlegen magst und mir Dein Interesse dazu mitteilen kannst. Wir sind in einer SPANNENDEN ZEIT
Nebst dem Material ist da drin auch mein ganzes Wissen dass seit den 90er Jahren zusammen gekommen ist und jetzt einen HÖHEPUNKT erlebt. es ist die KOMBINATION DER SUPERLATIVE WIRKUNG.

Elsbeth selbst reist in 2 Wochen für die nächsten Monate in ein Kriesengebiet. Der Mut ist mir dazu gekommen. Gerne möchte ich die Schweiz bei Dir in sicheren Händen wissenSmile with Elsbeth :-)

 

Elsbeth schreibt ein NEUES BUCH

Der Arbeitstitel dazu ist die 4 Elemente: ERDE FEUER WASSER WIND. Hier halte ich dich darüber auf dem laufenden. Es gibt spannende Interviews dazu, möglicherweise sogar Video. In der Vorbereitung liegt viel Freude in der Luft. Das Wissen dazu begleitet mich seit den 90er Jahren und so ist es gut das öffentlich zu teilen

 

und wie immer

:-) keep smiling - keep going - keep sharing

Elsbeth und Team

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).