HEILIGER UNTERSBERG NEUMOND

HEILIGER UNTERSBERG 13:00-13:00 24 Std. non-stop

NEUMOND     DETOX sa 20.06. INKL TEST

SONNEN - WENDE SO 21.06. INKL LICHTERMEER

Der HEILIGE UNTERSBERG hat aus der SICHT der MASTERS aus dem Osten die WELLE des FRIEDENS gespeichert. Andere sagen er haltet die SEELE der GERMANEN fürs GOLDENE ZEITALTER.

Wir die LÄNDER D A CH sind das DACH von Europa oder der Welt.

D-DEUTSCHLAND /// A-AUSTRIA /// CH CONFEDERATION HELVETICA/SCHWEIZ.

HEILIGER UNTERSBERG ein sehr sagenumworbenen Berg. Es gibt so viel darüber zu lesen dass man kaum weiss wo anzufangen. 1. link ist sehr wichtig

click hier: ÜBERBLICK HEILIGER UNTERSBERG

click hier: MANDALA ILLUMINIERT

click hier: MYTHOS

 

 

Wie wichtig ist NEUMOND DETOX & SONNEN-WENDE am HEILIGEN UNTERSBERG

 

ICH MOTIVATION: Persönliche Ebene.

Haben wir nicht alle aus allen Leben viele Altlasten welche uns in dieser so wichtigen ÜBERGANGS-ZEITFENSTER sehr belasten, beschweren? Meine Empfehlung ist es am RICHTIGEN ORT mit den RICHTIGEN MENSCHEN zur RICHTIGEN ZEIT das RICHTIGE - WICHTIGE D E T O X für BODY - SPIRIT - MIND zu machen? Welch andere Option hast Du? (verhindert? ich reise für eine 11er Gruppe in Deine Stadt)

 

DU MOTIVATION: BeziehungsEbene.

Haben wir nicht in jede Richtung viel zu tun? Jede, alle Begegungen basieren auf auf "ur-alten" Beziehungen. Je intensiver die Beziehung desto wichtiger und älter sie ist ob PRIVAT - FAMILIE - GESCHÄFT etc. Alles basiert auf Deiner und nur Deiner Resonanz ohne Abweichung, ausgeschlossen. Sogar die spirituellsten MENSCHEN sind unter diesem Gesetz, unausweichbar.

 

WIR MOTIVATION: TeamEbene.

Haben wir das wirklich schon verstanden welche Verantwort vorallem für TRUTHER, EINZELKÄMPFER, FREIGEIST, SPIRITUELLE haben? Die Wichtigsten, gerade sie halten das MOTTO: Ich transformiere das Weltgeschehen in mir dazu brauche ich nichts weiteres zu tun. Meine Beitrag ist damit gemacht. Millionen von Menschen leben dieses Motto und es scheint der Wechsel lässt auf sich warten. Es braucht gemeinsames HANDELN mit ETHIK Weisheit und Wissen so schnell wie möglich damit die WELLE des FRIEDENS ausgelöst werden kann. Wo bist Du? news@loving-wisdom.net

Ich bin interessiert und habe folgende Fragen an Upasika Elsbeth news@LOVING-WISDOM.net

 

WAS ERLEBST DU WOVON DU NOCH JAHRE DANACH ERZÄHLEN KANNST?

SA 13:03 bis SO 13:13  NON-STOP 24 STD. NEUMOND DETOX & SONNENWENDE

  • WISSEN, ETHIK, LIEBE SCHENKEN mit Menschen zusammen teilen
  • 2 MANDALA legen 1486er/108er
  • DETOX OUTDOOR-INDOOR inkl. TEST
  • WORKSHOP ALCHEMIE YANG YIN
  • TOUR 4 KRAFTORTE
  • GOLDBLATT SCHENKUNG
  • BEGLEITUNG UPASIKA ELSBETH

PROGRAMM ÜBERBLICK für SCHNELLLESENDE

SA 20.06.2020 NEUMOND-DETOX

13:03 ======START======*

BESUCH click hier: MARMOR MÜHLE

MANDALA 1486er am HEILIGEN UNTERSBERG

DETOX - MANTRA - METTA - METIDATION

===================

UNTERKUNFT click hier: Nähe GROSSGMAIN (bitte abwarten)

===================

SO 21.06.2020 SONNEN-WENDE

WORKSHOP ALCHEMIE YANG YIN inkl.

MANDALA 108er click hier: BIRNBAUM WALSERFELD
SCHENKUNG click hier: MARIEN HEILGARTEN
13:13 ======ENDE======

 

* Aus Sicherheit genauer Ort erst nach der Anmeldung 

Einzelbuchung möglich für Nachmittag & Abend

14:14 WORKSHOP ALCHEMIE 4 ELEMENTE

18:18 MANDALA SONNENWENDE MIT LICHTERMEER UND VIOLETTER FLAMME

22:22 ENDE

Fragen an UPASIKA ELSBETH news@LOVING-WISDOM.net

WAS KÖNNEN TIEFGREIFENDE BELASTUNGEN SEIN?
VERANKERUNGEN im BODY - MIND - SPIRIT

Aus einer langen, unvollständigen Liste kannst Du selbst auswählen was Deinen persönlichen Überzeugungen für ein DETOX tauglich ist. Die Wirkung ist wie aufräumen, putzen, ordnen:

  • RITUALE gleich welcher Art hinterlassen VERTRÄGE
  • TATTOO gleich welcher Art ist eine BLUTOPFERUNG
  • KIRCHE/GELÜBDE gleich welcher Art ist ein VERSPRECHEN/RITUAL
  • LEHRERiNNEN denen Du den Rücken zugewendet hast und deren ENERGIE noch bei Dir hängt
  • ENERGIE OPERATIONEN entsprechen der Energie des CHANNELINGS
  • VERSPRECHUNGEN - VERTRÄGE entsprechen der Vergangenheit. jetzt bis Du in der GEGENWART
  • MISSBRAUCH - VERTÄRGE nur was in RESONANZ ist kann sich MANIFESTIEREN
  • KRISTALLE sie halten die Speicherung der letzten PROGRAMMIERUNG

Das nur Beispiele damit Du die Deinen finden kannst. Es gibt noch vieles mehr. Du kannst für das DETOX maximal 3 als Empfehlung auswählen damit der FOKUS gebündelt ist.

 

 

Ich bin interessiert und habe folgende Fragen an Upasika Elsbeth news@LOVING-WISDOM.net

 

WAS IST DAHINTER?
NEUMOND DETOX BODY - MIND - SPIRIT
Mit sehr altem WISSEN & WEISHEIT aus OST und WEST ist es mir möglich diesen Abend zu begleiten um chronische MUSTER IM BODY-MIND-SPIRIT SYSTEM zu reinigen. Es findet statt ab 11 Teilnehmende. (Männer und Frauen getrennt). In einer Gruppe intensiviert und multipliziert sich die Energie ins vielfache. Das ist wichtig und notwendig für eine tiefgreifende Reinigung und anhaltende Wirkung.

 

WIE IST DETOX TESTING MÖGLICH?

Nach alter Tradition kannst Du gleich vor ORT testen ob Fremdenergien in Deinem Körper waren. Es wird sich sehr offensichtlich zeigen. Es gibt mit grosser Wahrscheinlichkeit diese Test-Exklusivität nur bei UPASIKA ELSBETH. Das ganze NEUMOND DETOX ist eine KOMBINATION aus vertraulichen QUELLEN aus dem OSTEN in für uns im WESTEN erlebbar und einzigartig - ungesehen. Es wird nur mit dem VERSTÄDNISS der VERTRAULICHKEIT eine EINLADUNG ausgesprochen. Die Vorbereitungen dazu sind jahrelanges praktizieren und testen wie die ANWENDUNG praktisch umgesetzt werden kann. Jedes Element ist ein Teil vom ganzen.

FASTEN VORBEREITUNG

Das ist ganz Dir überlassen. Was auch immer für wichtig - richtig ist.

Die letzte feste MAHLZEIT ein gutes gesundes MITTAGESSEN. Danach nur noch Trinken.

 

AUSGESCHLOSSEN ganzer SA und SO (FR - MO)

Rauchen - Alkohol - Drogen und andere Substanzen welche das Bewusstsein beeinflusst.

 

=======================================

WOMIT ERFOLGT DIE TIEFENREINIGUNG DIESES DETOX ?

- mit einer SCHENKUNG durch 10 BLÜTEN und 10 KERZEN

- mit einer GOLDBLATT SCHENKUNG

- mit DANKBARKEIT und METTA: Liebend Güte teilen

- mit den ELEMENTEN: ERDE - FEUER - WASSER - LUFT im Raum

- mit den Zusätzen von Salz und Eiern (tut mir leid: für Veganer gibt es noch keine Alternative)

- mit TON in Form von Mantra und mit WASSER zur Reinigung

- mit MEDITATON zur INTEGRATION

 

Das kann helfen das unterschwellige HOKUSPOKUS still zu legen. Du kannst d i e s e s DETOX  n u r erfolgreich machen indem Du ohne die Energiefelder arbeitest von denen die  Belastungen kommen.

=======================================

 

WIE IST ES DAZU GEKOMMEN?
ES IST SO STARK! HIER IST DIE STORY
Ich habe einen Teil des Rezepts von meiner langjährigen Bekannten, älteren Dame in Thailand bekommen die mehrere Krebsattacken überlebte und einfach immer noch chronische MUSTER hatte die nichts mehr mit den SYMPTOMEN zu tun hatten.

Sie hat mich drauf hingewiesen mit welchem MANTRA sie gearbeitet hat um frei zu werden. Das MANTRA war mir bekannt und ich konnte die ZUSAMMENHÄNGE sofort erkennen. Dazu hatte ich das Wissen von PU KAWE, Weiser aus dem Dschungel in NORDTHAILAND wie er DETOX veranlasst. Sein REZEPT in der KOMBINATION mit dem MANTRA war wohl das ULTIMATIVE. Ich traute es mir zu, da ich ganz genau verstanden habe um was und wie es geht.

11.11.2016! war meine letzte NACHT in BANGKOK und nur an dem ABEND konnte ich es machen oder es würde dann NEUMOND werden wenn ich wieder in der SCHWEIZ bin. Diese CHANCE auf DETOX zur HEILUNG wollte ich sofort machen. Ich setzte mich im Garten unter freiem Himmel an die ARBEIT ca. 3 Stunden INTENSIV-BLESSING.

12.11.2016 KATHINA IN PU SANDAO in der PROVINZ KORAT in THAILAND und danach gings nach JORDANIEN
als GASTREDNERIN am TOTENMEER mit dem THEMA: METTA - LIEBENDE GÜTE teilen auch für MENSCHEN in arabischen LÄNDERN.

WESHALB FRAGE ICH UPASIKA ELSBETH AN FÜR EINE TIEFENREINIGUNG?
REINIGUNG VON ALTEN ENERGIEN
Ich bin schon längere Zeit am Reinigen von Themen, welche mich hindern mein Leben in Fülle zu Leben. Ich habe noch so grosse Schwankungen, Einfluss durch alte Muster. Ich fühle dass so viel mehr in mir ist! Es sind immer noch Spuren in meinem Energie-Feld, welche mich hindern im Fluss des Lebens zu sein.
Im Gespräch mit Elsbeth sind wir auf eine Erfahrung aus meinem Leben gestossen, welche mich im Nachhinein erschütterte. Diese Erfahrung hat tiefe Spuren hinterlassen in meinem EnergieFeld, welche ich nicht selbst transformieren kann! Ich habe die Zusammenhänge, ich weiss jetzt durch Dich, dass die Blockaden mit diesen Erfahrungen zusammenhängen!
Ich bin Elsbeth tief dankbar, dass sie uns mit ihrem grossen Wissen & Erfahrungsschatz diese Möglichkeit der Tiefenreinigung ermöglicht.
Was da alles dazugehört hat mich zum Teil erstaunt bis erschreckt oder aufgeschreckt (Liste oben) und die Augen geöffnet um bei mir genau hinzuschauen & bin erfreut & dankbar, dass Elsbeth uns dieses Defox Angebot macht.

EIN BEISPIEL
Wenn ich mit dem legen des SCHLÜSSEL des FRIEDENS unterwegs bin – merke ich manchmal wie ich schnell in Zweifel komme. „Ich teile meine FREUDE - meine LIEBE - mein LICHT"– wie tief geht sie denn gerade? Wie ist das wenn ich mich gerade schwach, traurig, krank fühle? Hat dann der SCHLÜSSEL des FRIEDENS überhaupt eine WIRKUNG?

Dabei kommt mir ebenso in den Sinn, dass ich ja von meiner reinen Spirituellen Energie spreche, welche tief in mir drin ist! Also hat die SCHENKUNG doch eine WIRKUNG für MUTTER ERDE.
Ich habe schon so viel geschenkt bekommen & bin immer wieder berührt vom SCHLÜSSEL des FRIEDENS legen. Auch wenn meine Schmerzen im Rücken sich immer wieder bemerkbar machen.                        Beitrag von XY

WELCHE DATEN - FAKTEN SIND WICHTIG?
NIMM DIR ZEIT DICH MIT DEN INFORMATIONEN, LINKS VERTRAUT ZU MACHEN

 

FR 19.06.2020 TAG DAVOR

O P T I O N
TOUR rund um den HEILIGEN UNTERSBERG (ein Teil der 14 KIRCHEN)

Einzelbuchung möglich auf Anfrage an: Upasika Elsbeth news@LOVING-WISDOM.net

 

PROGRAMM 2 TAGE

1. T A G SA 20.06.2020 NEUMOND-DETOX

1. TEIL MANDALA 1000er am HEILIGEN UNTERSBERG

11:33 ANKOMMEN - MITTAGESSEN

13:03 ======START====== click hier: MARMOR MÜHLE (1)

14:04 MANDALA 1000er click hier: HEILIGER UNTERSBERG (2)

17:05 ABFAHRT
 

17:30 ZIMMER click hier: Nähe GROSSGMAIN (bitte abwarten)

2. TEIL DETOX

19.25 ANKOMMEN mit leerem MAGEN
19.33 BEGRÜSSUNG–ERFRISCHUNGEN–AUSTAUSCH
20:02 START D E T O X
22.22 ENDE D E T O X  das ist ungefähr

 

3. TEIL NACHT MEDITATION

23:23 D E T O X integrieren NEUMOND

24:24 D E T O X abschliessen SONNENWENDE

 

2. T A G SO 21.06.2020 SONNEN-WENDE

4. TEIL WORKSHOP ALCHEMIE YANG YIN

08:08 WORKSHOP

10:10 MANDALA 108er click hier: BIRNBAUM WALSERFELD (3)
11:44 click hier: MARIEN HEILGARTEN (4)
12:12 MITTAGESSEN (PICK NICK)

13:13 ======ENDE======

 

WAS IST MEIN BEITRAG?

Ja, das ist komplex da Du Dich ja nicht wieder binden willst. Grundsätzlich ist es unbezahlbar. Bis Du an dieses Wissen/Weisheit kommst braucht es unendlich viele Leben und dann zusätzlich noch die Fähigkeit es zu begleiten wie Elsbeth als moderne Alchemistin versteht. Der Beitrag basiert auf uraltem Wissen:

- Deinem Alter - erfolgt vor Ort in bar (Umschlag 1) info via eMail

- Deinem Namen - erfolgt vor Ort in bar (Umschlag 2) info via eMail

- Deinem Austausch erfolgt via Konto als Anmedlung chf/euro 260

 

WAS ERLEBST DU WOVON DU NOCH JAHRE DANACH ERZÄHLEN KANNST?

  • inkl. WISSEN, ETHIK, LIEBE SCHENKEN zusammen teilen
  • inkl. DETOX OUTDOOR-INDOOR inkl. TEST was kosten schon nur ein BLUTTEST, DETOX KUR etc.
  • inkl. 2 MANDALA legen 1486er/108er
  • inkl. MATERIALIEN: Grundmaterialien, Blüten, Lichter etc
  • inkl. WORKSHOP ALCHEMIE YANG YIN
  • inkl. BEGLEITUNG UPASIKA ELSBETH
  • inkl. TOUR 4 KRAFTORTE
  • inkl. GOLDBLATT SCHENKUNG
  • exkl. ESSEN, ÜBERNACHTUNG, PERSÖNLICHE AUSGABEN

================================

Ja es ist möchlich für STUDIERENDE - FAMILIEN - RENTNERiN - IV- HARTZ 4 - eine Reduktion zu beantragen. Allen gerecht zu werden ist mir ein Anliegen.

Kinder kostenlos

================================

Das sind alles wichtige, uralte FORMELN und tragen das D E T O X. Geld ist Energie und diese Energie kann genutzt und eingesetzt werden.

================================

 

SO 21.06.2020 SONNENWENDE

O P T I O N

08:08 START

WORKSHOP ALCHEMIE YANG YIN

MANDALA 108er click hier: BIRNBAUM WALSERFELD

BLUMEN schenken click hier: MARIEN HEILGARTEN

MITTAGESSEN (PICK NICK)

WORKSHOP ALCHEMIE 4 ELEMENTE

1486er SONNENWENDE MANDALA mit LICHTERMEER mit VIOLETTER FLAMME

22:22 ENDE

1 TAG chf/euro 110 inkl. Mandala Grundmaterialien, Blüten, Lichter etc

 

MO 22.06.2020 TAG DANACH

O P T I O N
Quellen. Seen. Wandern. Mandala. Meditieren. Metta. Mantra.

Einzelbuchung möglich auf Anfrage an: Upasika Elsbeth news@LOVING-WISDOM.net

 

SO 05.07.2020 VOLLMOND

O P T I O N

Um die Brücke vom NEUMOND zum VOLLMOND zu bauen legen wir ein weiteres MANDALA 108er

1 Nachmittag chf/euro 30 inkl. Mandala Grundmaterialien, 156 Blüten

================================

Ein persönlicher Austausch vor dem NEUMOND D E T O X ist wichtig: freue mich eMail an Upasika Elsbeth news@LOVING-WISDOM.net

================================

Ich bin interessiert und habe folgende Fragen an Upasika Elsbeth news@LOVING-WISDOM.net

 

THE END

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FÜR FRAUEN DO 21.05.2020       inkl. Test

Erblühen wie eine LOTUS. LOTUS die Blume die wohl am meisten zitiert ist.

 

Da sind diese vier Arten von Menschen die, in der Welt existierend, zu finden sind:

- Eine in Dunkelheit, die zu Dunkelheit ausgerichtet ist

- Eine in Dunkelheit, die zu Licht ausgerichtet ist

- Eine im Licht, die zu Dunkelheit ausgerichtet ist

- Eine im Licht, die zum Licht ausgerichtet ist.

 

QUELLE: click hier TAMONATA SUTTA: Dunkelheit 

FRAGEN & ANTWORTEN

 

Wie ist es mit den Verträgen gemeint? Betrifft es alle Verträge? Den Ehevertrag?

 

das sind die VERTRÄGE die du garantiert im nächsen MENSCH LEBEN wieder begegnest. auch WÜNSCHE. ich habe mir in einer LIEBES BEZIEHUNG in einem anderen LEBEN so ein KIND gewünscht - mein WUNSCH ging in diesem LEBEN mit 20j in ERFÜLLUNG mit diesem MANN. ein ÜBERTASCHUNGS KIND in der ERSTEN NACHT. damit möchte ich zeigen wie STARK WÜNSCHE VERTRÄGE etc sind. unwahrscheinlich.

EHE bzw. alle BEZIEHUNGEN die 7j und mehr gelebt wurden. damit hast du den VERTRAG auch mit den AHNEN der PARTNERiN


VERTRAG: VATER/MUTTER deiner KINDER gelebte Beziehung oder nicht ist ein PRIMÄRER fürs nächste LEBEN als MENSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GLADWIN ANGELINA (Samstag, 23 Juli 2022 08:43)


    https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php
    Adopt full aluminium alloy panel structure, anodized surface process, ultra-narrow frame, rounded corner design,
    fashion and beautiful appearance
    4mm tempered glass with anti glare 3.Advanced IR 20 touching technology.
    The OPS host module adopts plug structure design, internal Inter standard 80pin interface,
    without any external power line and signal line>!!
    https://www.gladwingroup.com/interactive-Led-flat-panel-display-supreme-9-series.php

    <a href="https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php">INTERACTIVE LED FLAT PANEL</a>

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).