Wer ist Upasika Elsbeth

LIEBE schenken:

WELLE des FRIEDENS mit SCHLÜSSEL des FRIEDENS

Upasika Elsbeth, Mutter von 2 Kindern, Sachbuchautorin, internationale Referentin, ist am Vollmond im März 1961 in der Schweiz in Bern geboren. Als zweitgeborenes Sandwichkind nach ihrem 13 Monate älteren Bruder und ihrer 2 Jahre jüngeren Schwester, wuchs sie in gutbürgerlichem Hause auf dem Land auf, 14 km von der Stadt entfernt.

Durch ihr Verhalten «Gretel guck in die Wolken», bemühte sie sich mit stets zappligen Beinen still zu sitzen und liess als unbequemes Kind nichts unter den Teppich kehren.

Zusätzlich wurde ihr der Merkur rückläufig in die Wiege gelegt, damit für sie immer wiederkehrend alles verkehrt herum läuft. Mit Dyskalkulie und Dyslexie war ihre Schulbildung geprägt von ständigem Schulwechsel und endete im katholischen Kloster als eingeschriebene Protestantin. Ihr zweisprachiges Handelsdiplom setzte sie fortan gut ein, in Jobs für Touristik u.a. als Reiseleiterin noch unter 20 jährig und später als Adminhoteldirektorin mit 24 Jahren. Also stets im Umfeld, wo Menschen meist in guter Ferienstimmung waren. Und alles immer ein bisschen zu jung mit zu viel Verantwortung, was sich wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht. Danach folgte mit 26 Jahren die erste Selbständigkeit mit vielen Weiterbildungen für Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung. Ihre letzte Festanstellung nahm sie mit 29 Jahren als Geschäftsführerin im Import-Export von Damenmodeartikeln an.  

Seither ist sie tätig als freie Unternehmerin in der Schweiz, mit internationaler Tätigkeit in Europa, USA, Mexico und Asien in den Bereichen nationale und internationale Marketing- und Organisationsaufgaben, Entwicklung In- und Outdoor-Seminarkonzepte für firmeninterne Teambildung, als Entdeckerin von LOVING-WISDOM, die durch Schlüssel zur INNEREN ORDNUNG ausgelöst werden kann und deren Umsetzung in Einzel- und GruppenWorkshops, Ausbildungen erfolgt.

Seit 1987 begleitet sie Menschen und Firmen in Prozessen: Mission, Vision, Strategie, Teambuildung, Wunscherfüllung, Selbständigkeit und der immer wiederkehrenden Frage: Wer bin ich? Wo stehe ich?

Durch persönliche Veränderungen kam ihr 10jähriges Luxusleben in Florida USA und im Landhaus in Luzern SCHWEIZ zu einem abrupten Ende. Auf der Suche nach Sinn kam sie 2001 nach Asien und erlebte dort das Überdenken von Esoterik und New Age, also allem, was sie in den 90er Jahren aufgebaut hatte, um ein spirituelles Verstehen zu bekommen. Es fühlte sich an, als ob der selbstgewobene Teppich einfach plötzlich weg war. Es blieb kein Stein mehr auf dem anderen. Einige gerieten schon vorher ins Wanken, doch jetzt war alles weg wie ein weiteres Kartenhaus, das zusammenbrach. Ihre wichtigste Frage an jeden Lehrer war immer wieder:

Wie kann ethisches Verhalten erkannt werden? Für sie unbefriedigend, endete das Gespräch meistens in moralischen oder in religiösen Ansätzen.

In Asien hatte sie Wissen und Weisheit gefunden, die das Nähren von ethischem Verhalten ermöglichte und über die einfachsten Gesetzmässigkeiten durch Eigenverantwortung gelernt, geübt und getestet werden konnte. Gesetz von Ursache und Wirkung, Resonanz etc. war für sie aus den 90er Jahren Normalität und jetzt war das Puzzelteil hinzugekommen, das sie vermisst hatte. Durch ihr ausgeprägtes analytisches Denken und Abtasten mit innerer Weisheit, kam sie sehr schnell voran, sich eine neue Grundhaltung zu erbauen.

Durch weitere grosse Symptomherausforderungen kam sie in Kontakt mit «versteckten» Masters in THAILAND, KAMBODIA und LAOS und wurde eine sehr geschätzte in ihr Vertrauen gezogene «WEISSE FRAU aus dem WESTEN». Was sie erst lange im Nachhinein erfuhr: unabhängig voneinander hatten die Masters sie zuvor suchen lassen. November 2016 passierte etwas buchstäblich Unvorstellbares. Die erste Schenkung «Dana» an Mutter Erde mit LOVY-HEART, welches bereits seit 2002 als Produkt vielen Menschen geholfen hatte.

Also erst vor 4 Jahren. Die Geschwindigkeit, ihr ethisches Wissen in Verbindung mit natürlichen Schenkungen zu kombinieren, hatte sehr schnell ihre Sensibilität zu den 4 Grundelementen geweckt.

Tausend und Abertausende von Schenkungen mit vielen Menschen in vielen Ländern u.a. auf tagelangen TOURENs an wichtigen Stellen haben inzwischen stattgefunden, um die UrInformationen zu bestätigen oder um genau so wichtige neue Energiefelder durch Mandalas zu setzen. Das alte Lichtgitter ist verschoben und damit nutzlos, dieses aufrecht erhalten zu wollen. Im SYSTEM der NEUEN ZEIT sind wir verbliebenen Menschen das wichtigste tragende Lichtgitter.

In diesem Sinne ist sie eine moderne Nonne: der HIMMEL ist ihr Dach über dem Kopf und die Erde ihr Zuhause. Im wahrsten Sinne des Wortes eine rare Alchemistin der Elemente, insbesondere mit SONNE, MOND und ERDE in der heutigen Zeit.

Sie hat sich spezialisiert auf spirituelle Geopolitik, unter anderem auch als verbündete WEST-OST BOTSCHAFTERIN in Verbindung mit den Masters im Osten, die so alt sind, dass es kaum jemand glauben würde. Diese haben schon im letzten Jahrhundert alles daran gesetzt, Deutschland «zu retten», ohne dass sie eine Vertretung vor Ort hatten. Heute sind sie vertreten u.a. durch die gefundene «WEISSE FRAU aus dem WESTEN» mit ihrer Tochter Joy «The white bird flying East to West».   

Eine Begegnung mit ihr ist wegweisend. Herzlich willkommen.

- Zur Zeit begleitet sie Projekte: die WELLE des FRIEDENS auslösen mit dem Schlüssel des Friedens. clink hier

- Gesucht werden immer wieder Friedenskünstler, die sich regional einsetzen wollen. clink hier

- VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=_uCzC4tmn-4&feature=emb_logo

Am Vollmond werden mehrere Mandalas 108er gelegt und illuminiert. Blog mit up dates. click hier


Ihre Themen sind Spirituell-Geo-Politik:

- Weshalb sind Schlafende (Passive) so wichtig?

- Weshalb sind Aufgewachte (Verunsicherte) gefährlich?
- Weshalb braucht es Wissende (Aktive) Aufgestandene bewusst handelnde?

- Wie wird eine Gesellschaft aufgebaut? Von der kleinsten Zelle VA-MU-KI, BILDUNG bis zu einem funktionierenden STAAT.

- Wer hat welche Verpflichtungen, damit das Gefüge stark und sicher ist?

 

aufgewacht:

- August 31, 1997 Diana, Princess of Wales. ich war im Landhaus, LU CH: tiefberührt, unglaubwürdig

- July 16, 1999, John F. Kennedy Jr., son of US president John F. Kenned. ich war im State of Joy, FL US: da stimmt etwas nicht

- September 11, 2001 The Twin Tower Attack. ich war in Cape Canaveral (NASA) am Strand, FL USA: das ist 100% gemacht

 

Alle 2 Jahre eine mega Kopfnuss zum aufwachen, (alle haben dieselbe Chance da alles öffentlich abgeht. Es geht nur durch einen persönlichen Prozess der bei mir wie folgt ablief: unglaubwürdig - da stimmt etwas nicht - das ist 100% gemacht.

aufgestanden:
Auf Grund von diesen intensiven, prägenden, weltpotitischen Ereignisse  war für mich fort an das Credo: Selber forschen, selber analysieren, selber denken und das auch ohne google wie wir das heute kennen. Ab 2002 in der Begegnung mit dem Wissen aus dem Osten habe ich angefangen den 1. WK und den 2. WK zu verstehen aus der Perspektive des Ostens was eine andere Sicht des Westen ist. Ein Prozess den ich vorallem mit mir alleine ausgemacht habe, weil an wen sollte ich herantreten und sagen dass im OSTEN Menschen gab die Deutschland unterstützt haben um den notwendigen Durchbruch zu erlangen.

knallwach spirituell-geo-politik:
Unter anderem im Bewusstsein und Wissen der Wichtigkeit wie der ASIEN (OSTEN) dem WESTEN seit Jahrzehnten zur Seite steht.

Wer Menschen anleitet und führt hat die Verantwortung zu verstehen dass jedes DENKEN - SPRECHEN - HANDELN Energie erzeugt - Energiefelder. Diese Energiefelder sind immer polarisiert.

Google meint dazu: Das Verb polarisieren bedeutet bildungssprachlich „Gegensätze schaffen“, „trennen“. Es bezieht sich in erster Linie auf das Trennen von einer Gruppe (etwa der Bevölkerung eines Landes) in verschiedene Lager mit gegensätzlichen Ansichten.

 

click hier: kurze Version Lebenslauf

 

 

LIEBE=eNERGIE  NATUR=ENERGIE  felder=ENERGIE halten bewusstsein

Das ist die absolute Motivation und Grundlage jeder Nation und der einfachste Schlüssel:

Ich teile meine FREUDE   LIEBE   LICHT
 mit mir – mit dir – mit uns

mit MENSCH – TIER – NATUR – WESEN
In RICHTUNG O W S N – OBEN - UNTEN

Ich danke mir -Ich danke dir - Ich danke uns

viele sind unterwegs

kinder

besucher

energie-felder halten bewusstsein

Es würde noch unendlich lange weitergehen.........

wichtig:

Mit oder ohne Meditation

da wo du sitzt, setzt Du Dein Energie-Feld

da wo du schenkst, setzt Du das Energie-Feld

mandala

the end

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).