TOUR rund um WIEN 22.2.2020 NEUMOND

Die Karten zeigen den Wirkungskreis. Der rote Punkt ist 1km, der sattgrüne Kreis ist 50km und der hellgrüne Kreis ist 100km im Radius von dem Platz wo wir gearbeitet haben. Schon sehr beeindruckend was in 3 Tagen in einem kleinen Team erreicht werden kann. WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN.

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 1. TAG
Donau nach Osten entlang 1. STOP
click für GOODLE MAP

look for the ice. it is so magica. it looks like mini crystals all over the place. look in the tree is an opening. now we gifted a oliv lraf from the tree 2000years old from ISLAND CRETE GREECE

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 
Donau nach Osten entlang 2. STOP click für GOOGLE MAP very very amazing we arrive at these nature sanctuary and we playing safari with our up grade car JEEP for free.

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 
Donau nach Osten entlang 3. STOP click für GOOGLE MAP
it is very windy. it is very cold. the camara is blocked. the colours are extremly pure.

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 
Donau nach Osten entlang 4. STOP click für GOOGLE MAP
look at these in middel of the village a place from on other world. right. can y see it. can y feel it.

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 
Donau nach Osten entlang 5. STOP click für GOOGLE MAP
the church is grand and below is an imense earth opening. very deep very big like a crator.

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 
Donau nach Osten entlang
6. STOP click für GOOGLE MAP at the 3 country corner of
AUSTRIA - HUNGARY - SLOVAKIA
it is cold like at the north pole. it is windy like in an open field storm. we offered orange roses in all directions hidding by the stones to protect them from the wind and touched them with gold leaf as well as oliv leaf from the tree that is over 2000y old on the island crete GREECE. giving back earth treasures.

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 
Donau nach Osten entlang 7. STOP click für GOOGLE MAP DONAU RIVER BORDER

we catched it right before dark and each time we are over overwehlmed by the size of the Donau. our swiss mind set is petit and smal. here it is large and big "an der schönen blauen Donau".

FR 21.2.2020 TOUR WIEN 2. TAG
Donau nach Osten entlang
8. STOP click für GOOGLE MAP
at the 3 country corner

AUSTRIA - HUNGARY - CZECHIA


by night with super clear sky and stars so near to reach by hand. a gift from the heaven at our last stop for today.

WIEN MANDALA by day and by night

 

2. Tag 22.2.2020 fokusieren wir auf die Stadt und Hausberg von Wien:

 

4. MANDALA KAHLBERG mit Kerzen

3. MANDALA STADT PARK nähe Joseph Strauss Denkmal

2. MANDALA DONAU INSEL am Steinkreis

1. MANDALA BALLHAUS beim Denkmal

SA 22.2.2020 TOUR WIEN

4. MANDALA click für GOOGLE MAP

KAHLBERG click für INFOS

SA 22.2.2020 TOUR WIEN

3. MANDALA click für GOOGLE MAP

STADT PARK JOHANN-STRAUSS DENKMAL click für INFOS

SA 22.2.2020 TOUR WIEN

2. MANDALA click für GOOGLE MAP

STEINKREIS click für INFOS

SA 22.2.2020 TOUR WIEN

1. MANDALA click für GOOGLE MAP

DENKMAL click für INFOS

SA 22.2.2020 TOUR WIEN

STOP & GO: SCHLOSS SCHÖNBRUNN click GOOGLE MAP

At our early morning arrival we are gifted by a very big full rainbow. so very big and bright and clear. it happend like a big welcome for our day. as always the foto can never reflect what we expierience. for sure we are very happy and start working with our first and last Mandala.

23.2.2020 TOUR WIEN 3. TAG

5. MANDALA click für GOOGLE MAP

 

Der Fischer von Wallsee

Zur Zeit der Völkerwanderung lebte in Wallsee ein heidnischer Fischer, der noch den Götzen auf der Haussteininsel opferte. Sein einziger Sohn war vor Jahr und Tag fortgezogen, da das Fischerhandwerk, seit die Wallseer Römerburg in Trümmern lag, nichts mehr eintrug. Der alte Fischer blieb und nährte sich hauptsächlich von der Strandräuberei. Besonders beim Wallseer Schwall spülte die Donau die Leichen von Ertrunkenen und anderes Schwemmgut ans Ufer. Dort fischte nun der Alte mit einem Bootshaken die Leichen heraus, beraubte sie ihrer Kleider und Wertsachen und stieß die Körper wieder ins Wasser zurück. Einmal in einer sehr stürmischen Nacht, als die Donau gerade Hochwasser führte, klopfte es an der Tür der Fischerhütte. Der Fischer öffnete und erblickte einen kleinen, hageren und bärtigen Mann, der in eine rauhe Kutte gehüllt war und dessen Füße in Sandalen steckten. Es war der heilige Severin. Von Batava (Passau) über Lauriacum (Lorch) war er gekommen und wollte in seine Klause nach Favianis (Mautern). Der demütige Gottesmann bat um eine Herberge in der schrecklichen Gewitternacht und versprach dem Fischer für die gute Tat den Segen des Christengottes. Da lachte der Heide höhnisch und meinte, er habe vom Segen dieses Christengottes noch nichts verspürt, wohl aber hätten ihm seine Heidengötter erst kürzlich reiches Strandgut geschickt, als das Unwetter die alte Kirche in Lauriacum weggerissen. Sankt Severin wollte entgegnen, doch der wilde Heide stößt den heiligen Mann in die Gewitternacht hinaus. Im ersten Morgengrauen ist der Alte schon beim Schwall und späht nach Strandgut aus. Plötzlich sieht er einen menschlichen Arm aus den wildschäumenden Donaufluten emporragen. Er stößt seinen Bootshaken gierig in den toten Körper und zieht den Leichnam ans Land. Sogleich durchwühlt er die Kleider des Toten. Doch wie er einen Blick ins Gesicht des Ertrunkenen wirft, stößt er einen entsetzlichen Schrei aus und stürzt tot zu Boden . . . der Tote, den er berauben wollte, war sein eigener Sohn! (Nach Ortmayr, Heimerl.)

Quelle: Sagen aus dem Mostviertel, gesammelt von der Lehrerarbeitsgemeinschaft des Bezirkes Amstetten. Amstetten 1951. S. 34 - 36.

23.2.2020 TOUR WIEN

STOP & GO HABSBURGER BURG WALLSEE click für GOOGLE MAP

23.2.2020 TOUR WIEN

STOP & GO 2 x STEIN über die BRÜCKE der DONAU geschenkt

23.2.2020 TOUR

STOP & GO ST PÖLTEN click für GOOGLE MAP

23.2.2020 TOUR WIEN

STOP & GO KARLSPLATZ click für GOOGLE MAP und click für INFO

 

ERLEBNISBERICHTE:

 

Das Wien Wochenende war eine tiefgreifende Erfahrung für mich. Das Beste was wir machen konnten. Ich habe mich mit der Natur sehr verbunden gefühlt: ein Reh vor der Motorhaube, ein Hase direkt neben mir, ein weiterer mitten auf dem Feld und viele viele Vögel. In all den Jahren haben wir erkannt, dass die non physische Welt auf diejenige Weise mit uns redet, die wir so gut verstehen: weil wir uns in Zahlen und Farben auskennen entdecken wir die Botschaft und die lautete Freude und Dankbarkeit. Wie schon damals Pu Kaew von der Tierwelt begrüßt wurde und die Tierwelt ganz offensichtlich mit ihm kommunizierte, so empfand ich es diesmal auch. Eine Vogelstimme hat mich ganz besonders begleitet. Sie klang aus der Masse heraus und das nicht nur in der Stadt Wien sondern auch am letzten Tag 150 km weit entfernt von Wien. Diese Vogelstimme bekundete in meinen Ohren Dankbarkeit und diese durchflutete mich immer wieder. Dankbarkeit, dass wir die Möglichkeit haben, dank Wissen und Weisheit soviel spirituelle Reine Energie zu generieren, zu widmen und zu teilen. Ich danke dir Elsbeth für diese "innergalaktische" Möglichkeit, so unerhört umfassend zu wirken.
Und ich danke Sieglinde und Priska, die so hervorragende Kräfte sind im Zusammenspiel dieses Teams. Und ich danke euch allen, die ihr diese Aktivität unterstützt habt.
Am ersten Tag haben wir viele Kilometer zurückgelegt, wollten vor allen Dingen die zwei Dreiländerecke finden. Dazu fuhren wir durch Slowakei und Ungarn bis wir zuletzt von Österreich aus den Zugang fanden, bei Starkwind, der Elsbeth beinahe mit sich riss. Die Hartnäckigkeit in in der Zielverfolgung wurde belohnt.
Die Wesen haben ja Humor: wir fanden eine Straße mit dem Namen Selbsthilfe Gasse, etwas später die Trost Gasse, in Wien selbst ganz unverhofft die Alfred-Adler-straße, meine einzige Verbindung zu Wien...
Mit Sieglinde an Bord durchfuhren wir die Kärntner Straße, da sie ja aus Kärnten stammt. Und am letzten Tag nach der Vollendung hielten wir an einer Ampel, die der Perfektastraße Vorrang gewährte. (Bemerkung von Elsbeth: Wir können VisionQuest auch mitten in einer Grossstadt erleben. Dazu braucht es nur die Aufmerksamkeit und den entsprechenden Humor dazu.) Wie haben wir gelacht! Das Ganze war nur noch zu toppen mit einem gefühlt endlos anhaltenden überdimensional maximalen Regenbogen, den Priska versuchte, mit der Linse einzufangen.
In der Stadt Wien selbst legten wir 4 x 108 LOVY-HEART  Mandala.
Die Zahl 4 = das Fundament.
Unser Flugzeug landete an Gate 4, der Zug zum Hauptbahnhof Zürich auf Gleis 4 und mein Einsteigegleis nach Hause ist die 44 und Elsbeth wollte auf den Bus 31/4 welchen sie verpasste und ohne Wartezeit sie ins Tram 11 einsteigen konnte.
Wir wussten also, dass wir das Fundament für die neue Zeit mitgestaltet haben. Erfolgreich.
Am nächsten Morgen passierte genau das, was Elsbeth schon angesprochen hat: ich schaute in den Spiegel und entdeckte den Teenager in mir, fühlte mich leicht, beschwingt, unbändig stark für alles was kommt und dieses Gefühl ist bei allem was kam und kommt immer noch vorhanden.
Am Mandala selbst erlebte ich zweimal eine ausnehmend starke Energie, für die kaum Worte zu finden sind. Diese Kraft ist sehr lebendig und sie lässt ahnen, wie viel sie bewegen kann. Sie übersteigt klar meine menschliche Vorstellungskraft und gleichzeitig erlebe ich sie völlig real.
Auf die neue Welt dürfen wir gespannt sein🤗🙋💕

Die Reise nach Wien rufte mich, innerlich.

Zu Hause sitzend habe ich einfach einen Flug gebucht, egal was es kostet, innerlich hörte ich einfach meine Stimme; TU ES, GEH NACH WIEN. Am Samstag 22.2.2020 / 10er Tag in Wien gelandet wurde ich von Elsbeth, Margitta und Sieglinde abgeholt. Das für mich erste Mandala legten wir auf der Donauinsel an einem wunderschönen Kraftplatz, in einem Steinkreis, der aus mehreren Schichten bestand. Die Kraft spürte ich bereits ausserhalb des Kreises. Ich stand da und fühlte ein Schaudern durch meinen Körper fliessen. Für mich war es enorm stark. Die Arbeit im Team floss Hand in Hand. Die Rosenblüten waren die Farben meiner Mission 23....
Während ich diese Zeilen schreibe, kann ich mich gerade wieder mit dieser kraftvollen Energie verbinden. SADHU SADHU SADHU. Ich fühlte mich extrem genährt, innerlich reich beschenkt, voller Licht und Liebe.

Weiter legten wir ein zweier Lovy Heart beim Schloss Schönbrunn und ein 108 Mandala beim Stadtpark und auf dem Kahlberg. Auch wenn es nach viel aussieht, es auch viel Arbeit ist, ist ebenso die Energie und das Licht, welche die Arbeit generiert VIEEEEEL, FÜLLLLE!

Am Sonntag  23.2.2020 / 11er Tag fuhren wir nach Wallsee / 23. wir wurden mit feinem Regen empfangen, gesegnet, benetzt... lösten sich die Wassertropfen auf, Sonnenstrahlen beleuchteten den Himmel, während sich ein NEUES TOR öffnete, ein Regenbogentor 🌈... wortwörtlich ein Regenbogen Tor,  für mich extrem stark. Ein Regenbogen 🌈 der zu 100% sichtbar war, leuchtete und strahlte...  Ich stand da , breitete meine Arme aus und ich wusste innerlich, jaaaa, herzlich willkommen NEUE ZEIT 💫🙏🏻💫 ich fühlte mich für einen kurzen Moment in einer anderen Dimension.
💫SADHU SADHU SADHU💫
Und so verabschiedete sich der Regenbogen wieder und ging zu wie ein Tor.  Eindrücklich.... Wir übergaben Steine, Kristalle der Donau und legten noch ein zweier Lovy Heart unten am Fluss.

Mein Flug ging erst am Abend spät, so legt ich das allerletzte zweier Lovy Heart alleine beim KarlsPlatz. Auf dem Weg zu einem Stück SACHER TORTE begegnete mir eine Friedensdemonstration. Ja, und nach langem Suchen fand ich dann auch den richtigen Abgang zur U-Bahn Station, der Weg zum Flughafen. Im Zug wurden wir begleitet von einem Kondukteur, welcher soviel Freude, Humor und liebe zu seinen Job ausstrahlte... für mich ein Zeichen der neuen Zeit... so soll die neue Arbeitswelt doch aussehen... 😀😀😀
Mit 1 1/2 Stunden Verspätung wegen starken Sturm konnten wir dann nach langem warten starten. Es war sehr stürmisch und nach Anweisung vom Pilot schnallte auch ich mich gut an, hielt mich fest, denn seine Vorankündigung, dass die ersten 10 min sehr holprig sein werden, war alles andere als übertrieben.... 😅 nach sicherer Landung auf Schweizer Boden war ich mehr als nur glücklich, auf allen Ebenen.
Meine persönliche Zahlen begleiteten mich durch die ganz Reise, wurde mir beim automatischen Check in mein Pw 26C / 29 zugeordnet ... immer wieder die Begegnung mit meiner Mission 23, beendeten wir am 22.2. das letzte Mandala um 18:23 mein Schatten/Mission... kostete das Benzin 23,25 Euro, meine Mission/Wesen ... etc... für mich war diese Reise eine innere Bereicherung, REICHTUM pur, verspüre ich dann auch den Wunsch,  meine Mission in potenziertet Form zu spenden...  💫🙏🏻💫
SADHU SADHU SADHU
Es ist unmöglich alles in Worte zu fassen, dies ist  nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner Reise nach Wien..... 💫🙏🏻💫

Ja, schon beeindruckend wenn man den Wirkungsgrad

anhand des Radius sieht, ausgehend von dem Ort wo die Mandalas gelegt wurden.

 

Mich hat der Tag in Wien wirklich sehr erreicht. Für mich war ideal in der Nacht zu reisen, einen ganzen Tag die Mandalas legen und dann in der Nacht wieder zurückreisen. Jedes Mandala war speziell, auch durch die Menschen denen wir begegnet sind, und mich hat gefreut, den Lerneffekt zu erfahren wenn man kurz hintereinander die gleiche Formation legt. Dadurch kann man auch mit wenigen Worten zusammenarbeiten, was mich zusätzlich mehr in der Mitte sein lässt.

 

Vielen Dank für die gute Organisation, ich habe nicht im Voraus erwartet vom Bahnhof abgeholt und wieder abgesetzt zu werden. Wenn wir einen ganzen Tag zusammen unterwegs sind, ist auch mal Zeit sich beim Lunch oder Abendessen auszutauschen. Etwas was bei einem Event von 4 Stunden nicht möglich ist. Da kommt für mich schon fast 1st Sunday Feeling auf ;-) Das ist für mich Gelegenheit ins „Drumherum“ hinein zu spüren über das ich mir sonst ehrlich gesagt keine Gedanken mache. Wie gross der Aufwand wirklich ist, um solche Events möglich zu machen. Ich bin stark in mein Familienleben eingebunden und für mich ist es eigentlich nur möglich mitzuwirken, weil immer alles rundherum perfekt geplant ist.

 

Herzlichen Dank, dass du mir so die Möglichkeit gibst diese Seite in mir zu leben.

 

Grüsse aus SALZBURG von Waltraud
Grüsse aus SALZBURG von Waltraud

TOUR rund um WIEN: ein grosser Dank geht an alle GÖNNER. Ohne Euch wäre unsere Arbeit als KÜNSTLER für den FRIEDEN nicht möglich. Wir sind unterwegs und geben unser Bestes und Eure unterstützung ist GOLD/GELD Wert. Es braucht immer beides. Menschen die sich die Zeit nehmen und Menschen die das Geld schenken. Wir sind in all den Jahren ein gutes TEAM geworden welche sich immer auch wieder abwechseln und auswechseln. Es tut gut zu wissen dass wir ein WE sind statt ein ME. Wieviel mehr können wir bewirken wenn wir zusammen unsere Ressourcen teilen. DANKE DANKE DANKE. Und wie immer ist nach der TOUR vor der nächsten TOUR. Wir freuen uns.

 

Unsere Erdschätze die wir beim Regenbogenerlebnis eingesammelt haben verteilen wir gerne an all unsere Gönner um diese wieder der Erde zu schenken. Wir können die Energie teilen und weitertragen, weiterschenken.
Unsere Erdschätze die wir beim Regenbogenerlebnis eingesammelt haben verteilen wir gerne an all unsere Gönner um diese wieder der Erde zu schenken. Wir können die Energie teilen und weitertragen, weiterschenken.
Es war schön. Es war eine Reise wert. City Tour für WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN.
Es war schön. Es war eine Reise wert. City Tour für WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN.

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).