INITIATION 2020

Willkommen im neuen Jahr 2020 möge Dir das Licht immer einen Schritt voraus sein. Ich denke an Dich.

LOVY-HEART MANDALA

31.12.2019

01.01.2020

Es ist als würde der Mond es mit silbernem Licht beleuchten: himmlisches Hellblau

Mandala Besuch am 1.1.2020

erzählte uns Elsbeth über eine wichtige Neuerung im 2019 in der Arbeit mit LOVY-HEART. LOVY-LOTUS wurde ein fester Bestandteil und damit der 2er Schlüssel.
Im weiteren gab es die Entdeckung wenn sich die Herzen berühren, entsteht dadurch eine Raute in der Mitte und bildet so ein Zentrum, von wo aus universal Power geteilt werden kann. Es entsteht dadurch wie ein unsichtbarer Lichtlaser Beam vom Himmel auf Erden der durch alle Schichten geht und die Arbeit macht, als würde eine Reinigung stattfinden. Es wird iniziert was gemacht werden muss.  Weiter unterstrich Sie die Wichtigkeit jede Woche ein LOVY-HEART und LOVY-LOTUS der2er Schlüssel zu legen. Fix einzuplanen wie das wöchentliche Hobby. Entweder immer am Geburtswochentag oder an einem anderen möglichen in die Agenda passenden Tag. Vorzugsweise immer der gleiche Tag, damit es zum Alltag wird. Am Wohnort oder in den umliegenden Gemeinden oder wer wenig Zeit hat ein 2er aus Stein im eigenen Garten, Dach- oder Terasse, welches damit einfach gehütet werden kann zum auffrischen mit Blüten und Wasser besprühen.

Elsbeth war so richtig intensiv und Mitten drin den Aufruf für den 2er Schlüssel zu kommunizieren, uns allen diese grosse Wichtigkeit zu erklären, da ertönen die Kirchenglocke aus dem Kloster das oberhalb uns liegt. Sie waren so laut und etwas ungewönlich im Ton.

Elsbeth hat natürlich sofort inne gehalten um zu schweigen. Margitta steckte uns mit ihrem Lachen alle an und erklärte uns, das erklingen der Kirchenglocke passiere immer dann, wenn Elsbeth etwas Wichtiges mitteilte. Genau so empfinde ich das sooo wichtig. Das Thema der 2er Schlüssel wöchentlich zu legen war damit abgeschlossen und von der universellen Instanz bestätigt.

geschrieben von B.

Heute ist die Katze zurück. Hier der eindrucksvolle Erlebnisbericht vom 31.12.2019

 

Die Katze von Leumatt:

Die Katze in Luzern erschien von Anfang an auf dem Platz, sobald wir uns im Kreis um die Feuerstelle aufgestellt hatten. Sie besuchte jeden von uns mit intensiver Berührung, manchmal sogar Umrundung. Sie lief entgegen dem Uhrzeigersinn und sie zog wohl jeden in ihren Bann, soweit ich das beobachten konnte. Mir fiel es schwer, auszusteigen und den Fokus nach innen zu lenken in mein Zentrum. Als wir das Mandala zu legen begannen, wich sie uns nicht von der Seite. Und je grösser das Mandala anwuchs, desto intensiver wurden die Laufaktionen der Katze quer über das Feld, wo das Mandala Gestalt annahm.
Mir war klar, dass sie den Platz für sich beanspruchte. Sie war der absolute Platzchef und nicht einverstanden mit unserer Raumeinnahme. So absorbierte sie in hohem Maße unsere Aufmerksamkeit und damit auch Energie. Soweit ich beobachten konnte, versuchte jeder auf seine Art, sie in mehr Distanz zu bannen, doch umso klarer zeigte sie ihren Widerstand. Ich sah, dass Elsbeth der Katze mehrmals mit ihrer Hand  sanft den Weg nach draußen wies.
Kurz bevor wir alle im Kreis auf unseren Sitzen Platz nehmen konnten, beobachtete ich, dass Elsbeth die Katze, als sie gerade im Begriff war quer durchs Mandala zu laufen, energisch am Schopf ergriff und intensiv mit ihr "sprach". Mit Schwung sprang sie davon bis in die Baumstämme. Doch kaum waren wir alle zur Ruhe gekommen.... und ich hatte schon die Augen geschlossen und in mein Zentrum gefunden, da nahm ich wahr, dass sie sich näherte und öffnete meine Augen. Sie lief an den Rücken von zwei Personen vorbei und stoppte hinter Elsbeth. Wie in Zeitlupe pflanzte sie sich auf ihren blauen  Beutel “ Liebe schenken ".
Aus Erfahrung wusste ich schon was als nächstes kommen würde: Sie wollte sich an Elsbeths Rücken kuscheln. Doch Elsbeth, mit der Anleitung unserer Meditation beschäftigt, streckte sich in die Höhe und eine Handbreit nach vorn, so dass die Katze den Körperkontakt nicht herstellen konnte. Ich war gespannt, was jetzt passierte: Genüsslich rollte sie sich noch tiefer ein und akzeptierte diese Handbreit Abstand zwischen sich und Elsbeth. Da wusste ich: sie hat akzeptiert und erwies ihren Respekt im stillhalten und still sein.
Und ich konnte endlich wirklich meditieren.

 

Ihr werdet es kaum glauben da setze ich mich hier hin um über die Katze zu schreiben und wer kommt an mein Fenster ?die Katze der Nachbarin! die sonst immer vorbei läuft und niemals bei mir verweilt !!
jetzt möchte sie unbedingt mit mir sprechen und sitzt schon seit mehr als fünf Minuten vor mir

Übrigens: während ich den Text verfasste kam endlich Tom, die 2. Katze meiner Nachbarin, die jedes Mal intensiv Kontakt mit mir sucht, nachdem ich frisches BOON gemacht habe, auch noch an mein Fenster und holte “Klecks“ Katze Nummer 1 ab zum Spielen....🐈🐈

03.01.2020

Berührender Erlebnisbericht von K aus Luzern


Insgesamt habe ich das Mandala bis heute vier Mal gesehen. Einmal beim Legen 31.12.2019 am Mittag, dann in der Silvesterabend nach der Pilgerfahrt und dann wieder am 1. Januar 2020 und am 3. Januar 2020 wo die Leumatt Katze wieder vor Ort war.

Nach dem MANDALA LICHTFARBEN legen ging es mit Elsbeth auf eine MiniPilgerfahrt nach Erstfeld zur heiligen Barbara war ein wunderschönes Erlebnis. Elsbeth legte die Mandalas auf einer grossen man-made Wiese in der Nähe vom Eingang des Gotthardbasistunnels.  Wesen vom nahegelegenen Felsen schauten uns argwöhnisch zu. Sehr intensives Gefühl von den mächtigen Wesen beobachtet zu werden. Ich werde sicher dorthin zurückkehren. Ich glaube, dass dort noch mehr Mandalas gelegt werden können. Die Wesen werden sich sehr freuen.

Die Tellplate wirkte müde und alt im Vergleich zum Ort der heiligen Barbara. Die glorreichen Zeiten sind längst vorbei. Alles was bleibt ist eine betagte Kapelle die den See beobachtet. Gemäss Elsbeth ist es gut, dass es einen ca. 1 meter Abstand gibt zwischen dem Felsen und der Kapelle da es der Fels ist, der die Kraft und Hüter vor Ort ist nicht die Kapelle. Elsbeth hat auch erzählt, dass es eine Verbindung für die Wesen gibt zwischen dem Ort in Erstfeld, dem grossen Feld wo wir waren und der Tellsplatte. Hier legten wir den Schlüssel des universellen Friedens, ein LOVY-HEART und eine LOVY-LOTUS die sich berühren so nahe beim Felsen wie möglich. Sie lehrte mich wie man diese korrekt macht. Danach überbrachten wir dem See eine wunderschöne Gabenschale mit Blumen, Baby Federn und Muscheln. Der See hat diese Gaben in Stille und Dankbarkeit einverleibt.

Nach einem wohltuenden Tee in der Gastwirtschaft bei der Tellsplatte ging es zurück zu unserem Mandala in die Leuchtenstadt, Luzern. Als wir ankamen sahen wir keine Illumination mehr - nichts. Alle Lichter ausser einem brannten nicht mehr und Elsbeth und ich zündeten alle wieder an. Das ging unglaublich schnell als ob die Zeit nicht existierte.  Ich konnte mich an der Illumination nicht genug satt sehen. Die Farben erinnerten mich wie es sein wird beim Sterben. Das hört man bei Erzählungen von NDEs immer und immer wieder. Elsbeth hat es am nächsten Tag 01.01.2020 ja auch erwähnt. Das Material ist schon ein wenig mit der Erde verschmolzen. Die vulkanartige Energie in der Mitte des Mandalas war jedoch noch vorhanden. Die Dämmerung hat das Mandala in ein bläuliches mystisches Licht gehüllt.

Ich werde morgen, 03.01.2020 das Mandala nochmals besuchen und mich bedanken bei diesem Ort, dass wir dort wirken durften.

Danke euch alles besonders Elsbeth und Margitta für die Ideen und Umsetzung dieses Kunstwerkes

Gemeinsame besinnliche Zeit in der Natur kann ein tiefgreifendes Erlebnis sein.

Für die bevorstehenden Tage wünschen wir Allen

WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN

 

Gemeinsam sind wir stark

EINLADUNG zum LOVY-HEART MANDALA mit Gleichgesinnten, ist geeignet für Menschen, die stilles Teamwork erleben möchten, um gemeinsam ein LOVY-HEART MANDALA zu bauen um Mutter Erde zu danken.

31.12.2019

Viele Menschen die am Silvester zu Hause sind "warten" auf Mitternacht und wir nehmen die Gelegenheit war LIEBE zu schenken, zu Gedenken und zu Widmen.

 

ORT:                   6006 Luzern, oberhalb dem Verkershaus.

ANMELDUNG:     Voraussetzung für die genauen Koordinaten zu erhalten

ABLAUF:             02 Stund 02 Minuten. Wir bitten um Pünktlichkeit, bei jedem Wetter

11:00 Check in: Bus Stop oder Parkplatz geben wir nach der Anmeldung bekannt.

11:11 START:    Eröffnung, danach eine kleine Wanderung mit gutem Schuhwerk zum Platz.

13:13 ENDE:      Am 108er LOVY-HEART MANDALA

 

Zwischen 11:11 bis 13:13 liegen genau 02:02 Stunden um zusammen ein feierliches Mandala zu legen. Es ist ein wunderschönes Experiment in der Natur durch Teamwork in die persönliche innere Ruhe zu finden. Beim Legen des Mandalas sprechen wir so wenig wie möglich und jeder Schritt im Uhrzeigersinn zählt und erhöht das Kraftfeld.

 

Am letzten Tag des Jahres für 02:02 Stunden, hier finden sich die Zahlen wieder fürs 2020.

 

Dein persönlicher Beitrag, Teamwork, Intention, Achtsamkeit kreiert eine unbeschreibliche natürliche OUTDOOR-SINN-PHONIE und kommt damit zum hepunkt: universelle Liebe, die in der inneren Stille wie feinstoffliche, kleinste Lichtblasen oder wie das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch erlebt werden kann. Auf jeden Fall belebt es Lebenskraft, Freude, Mitgefühl, welche in unserer Mitte gespürt werden können, um sie am Ende bewusst zu teilen durch METTA die LIEBENDE GÜTE für MENSCH - TIER - NATUR - WESEN

WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN

 

MITBRINGLISTE: Bitte nimm Dir die Zeit folgendes einzupacken:

  • Kristalle, volle Glaswasserflasche, Sitzunterlage, Outdoor Bekleidung
  • UMSCHLAG (Bitte: aus persönlichem Schutz kein offenes Geld) beschriftet mit Name und Vorname (damit manchmal ein Geschenk zu dir kommen kann) mit einer Beteiligung von chf 40 (20+20) an die Unkosten der Naturmaterialien, über 100 Blüten, Kerzen usw. Wir schenken Dir ein KIT im Wert von chf 20: ein Beutel voller Naturmaterialien unter anderem mit selbst getrockneten Lotusblüten.
    • Kinder kostenfrei.
    • Teenager, Studierende etwas vom Taschengeld.
    • IV, AHV was möglich ist.
    • Erwerbstätige das was Du in den universellen Kreislauf senden möchtest.
    • Überschuss fliesst in ethische Bildung non Profit.
  • Rauchfrei und Alkoholfrei. Grundsätzlich von allen Substanzen frei. Das Mandala ist ganz schön stark, hat eine Wirkung wie ein grosser Kraftort.
  • Ohne "Austreten in die Natur".
  • Empfehlung: für danach: in den nächsten 24 Std viel Waser trinken.

 

Du bist verhindert und möchtest einen Beitrag chf 40 für 2020 schenken. Wir legen Deinen gewünschten Namen ins Mandala. Für mehr Infos und Deine Fragen dazu direkt an Upasika Elsbeth. click auf den Namen oder news@loving-wisdom.net

 

Du findest unser Movement bemerkenswert und möchtest SPONSOR (mit Firmenlogo) werden oder GÖNNER (Privat) sein?

Was uns fördert und fordert:

ein Herz mit Fibonacci Spirale

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).