FR 14.06.2019 Abreisetag und Vorbereitungstag in Berlin.
Es begann am frühen Morgen mit ganz viel Unvorgesehenem. Wi, zu Zweit, waren sehr früh am Check-in und die Einzigen. Als ich die Boardingkarte bekam wunderte ich mich über die Sitzplatznumber in den ersten Reihen - also ein Businessplatz. Danach kommt der Hammer: Damit war der Flug ausgebucht und die weiteren TN waren STAND BY und sie hatten fast 30 Überbuchungen. Das heisst alle die jetzt zum Check-in kamen waren überbucht. Die Dame war sehr umsorgt und schrieb auf die BOARDINGKARTE - 1. Warteliste. Wir waren zufrieden und gingen guter Dinge zum Gate. Am Gate warteten wir bis das Boarding beendet war und die gute Neuigkeit. OK es hat genau noch einen Sitz frei. Beim sliding der KARTE kommt immer wieder rot und der PC hat auf ausgebucht umgestellt. Ich flieg also alleine für alle Vorbereitungen, kg-weise Material einkaufen. Der nächste Flug am Nachmittag war auch bereits ausgebucht und nur STAND BY war möglich. Also wieder um sitzen warten bis der letzte durch das Gate war. Eine Dame hat sich so mega eingesetzt dass aus dem STAND BY ein BOARDING gebucht wurde.... geschafft im warsten Sinne des Wortes. Nach einem langen Einkaufstag in Berlin bei 34c und die entsprechende Geschäfte als nicht D finden war ich schon so ziehmlich am Anschlag und machte mich dann wieder auf den Weg zum Flughafen Tegel. So weit so gut. Der Auftakt mehr als chaotisch. War es einen Test. Ist denn Aufgeben überhaupt eine Option?
SA MORGEN 15.06.2019 1. SHARING IN BERLIN
Auf der Pfaueninsel unter einem wunderschönen grossen Baum der wie einen enormen Sonnenschirm uns Unterschlupf gab begannen wir auf dem dichten Laub zu arbeiten. Eine Herausforderung die wir meistern konnten und das Resultat war einmalig. Wir haben das erste mal mit einem Mix aus Korn und Hafer gearbeitet.
Das hat uns alle ganz schöne beeindruckt. Ein ganzer Ort der Rauchfrei ist. Das gibt es also Tatsächlich. Ein Naturpark für MENSCH - TIER - NATUR - WESEN.
Danke - Danke - Danke.
SA ABEND 15.06.2019 2. SHARING IN BERLIN
Gegenüber der Pfaueninsel fanden wir einen Ort etwas versteckt und direkt am Ufer. Es war mehr als perfekt. Wir säuberten den Platz der am Ende genau einem 100erter Mandala Raum gab. Wir legten wieder die 2 Kreise mit den 18er Elementen und die Erdherzen berühren einfach immer wieder. Auch steckten wir wieder ROTE Miniblüten in die 6eck Elemente und die LOVY-HEART BABY entschieden wir uns für MAGENTA / WEISS Blüten zu schmücken. Entsprechend den Energiezentren des Körpers berührten wir damit ROT das UNTERSTE und MAGENTA das OBERSTE mit WEISS sind wir schon im Bereich des REGENBOGENS der hier noch verborgen blieb. WEISS/LICHT reflektiert alle FARBEN. Das bemerkten wir erst als das MANDALA auf dem Boden lag. Es ist oft so dass sich etwas entwickelt das so nicht geplant wurde. Der Sonnenuntergang hat uns Regenbogenfarben geschenkt und wie immer haben wir mit viel Wasser gearbeitet. Jeder Wassertropfen kann die Energie des Friedens halten.
Wir freuen uns sehr über das so gelungene 100er Mandala mit mehr als 300 Blüten und in der Mitte liegen in den 27 Holzelementen 486 weitere Blüten dass wir in den nächsten Tagen immer wieder besuchen werden. Wir geniessen das Kraftfeld. WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN. Mit offenen oder geschlossenen Augen.
Wir haben uns für 54 ROTE Kerzen entschieden um die Farbe ROT der Miniblüten zu verstärken.
SO MORGEN 16.06.2019 3. SHARING IN BERLIN
Um 09.00 kommen wir zum Mandala das die Nacht perfekt überlebt hat. Wir werden überrascht von der Sonne die gerade über dem Wald aufgeht und staunen nicht schlecht. Sie war am Morgen so früh knall hell und sie drehte sich wie eine Kugel im Kreis. Die Frauen aus Thailand kennen diese Phänomen jedoch haben sie so was noch nie in Europa gesehen. Sie hatten Tränen in den Augen. Es hörte gar nicht mehr auf und so entschlossen wir uns mit der Arbeit zu beginnen.
Nachdem wir am Vortag bereits mit der Farbe MAGENTA die erste oder letzte des Regenbogens gearbeitet haben fanden wir es sehr passend jetzt mit den Blüten in den REGENBOGEN zu arbeiten. Spannend ist dass wir VIOLETT die Farbe der TRANSFORMATION nur super Miniblüten hatten. Zusätlich schmückten wir mit verschiedenen Halbedelsteinen aus verschiedenen Länder und mit den ROTEN Kerzen in den ERDHERZEN. Weiterhin verstärken wir damit die Energie ROT.
Was für ein Erleben mit 9 FARBEN und die Begrüssung durch die CRYSTAL SUN. Sehr zufrieden verlassen wir das Mandala vor dem Mittag und übergeben es der Natur und freuen uns auf den Abend.
SO ABEND 16.06.2019 4. SHARING IN BERLIN
MO MORGEN 17.06.2019 VOLLMOND 5. SHARING IN BERLIN
Die Damen sind abgereist und wir bekommen Verstärkung aus Essen
MO NACHMITTAG 17.06.2019 6. SHARING IN BERLIN
Aus Essen bekommen wir ein NUOUM angeliefert. Wir weihen 4 LOVY-HEART EDELMETALL ein. Sie leuchten und schimmern im abwechselndenSonnen- Schattenlicht. Es ist als würde uns der MOND uns zuzwinkert. Wir sind genau gegenüber dem SCHLOSS BELLEVUE, dem Sitz des Bundeskanzlers. Die Linie vom Mandala richtet sich auf die geschlossene Schlosstüre. Das Mandala liegt im Park davor unter einem grossen Baum der auch uns vor der heissen Nachmittagssonne schützt. Wir legen das Mandala zu Dritt in buchstäblicher Windeseile von 30Minuten. Hand in Hand in der Stille und haben dann genug Zeit vor dem Abflug lange in der Stille zu verweilen und zu geniessen. Als ich die Augen öffnete war die Schlosstür geöffnet und ein "brennender" Leuchter drin zu sehen. Ob das ein Zeichen sein könnte?
Die so wertvollen, teuren LOVY-HEART EDELMETALLE packen wir wieder ein und damit bleibt ein sehr grosses leeres Zentrum zurück. Spontan entscheiden wir uns mit allen Blumenblüten 3 Kreise zu bilden mit den FARBEN WEISS - MAGENTA - ROSA fürs DEUTSCHE VOLK.
Die Rosen wurden alle geschenkt und sind frisch geschnitten am Vollmondmorgen aus dem Garten vom Thai Tempel in Berlin. Durch das ist die unfassbare Fülle entstanden vor dem SCHLOSS BELLEVUE fürs DEUTSCHE VOLK. Das Volk das in der MITTE von EUROPA sitzt und einen GROSSEN AUFTRAG für den FRIEDEN trägt. Für uns A L L E. Wir sind sehr berührt mit diesem Abschluss auch einen Beitrag geschenkt zu haben.
*****************************
Liebe Alle Gönner. Dein Geld wurde sehr achtsam eingesetzt und mögest Du zufrieden und glücklich sein mit dem Resultat. Wir geben immer das Beste das möglich ist. Ihr habt HUNDERTE von Blumenblüten, Grundmaterial, Reise mitfinanziert. Wir sind immer auf GÖNNER angewiesen für diese FREIWILLIGEN EINSÄTZE zu planen, organisieren, durchführen.
DANKE DANKE DANKE
*****************************
Wer sich gerne melden möchte ist herzlich willkommen. Einfach eine eMail schreiben mit Vermerk HALLO BERLIN VOLLMOND.
*****************************