LIZENZ EI-ZELLE

EI-ZELLE ANALYSE

 

 

EI-ZELLE
die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 

EI-ZELLE:  die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

Der Workshop ermöglicht Dir Dich in den Lichtstrahlen Deines Diamanten zu erkennen.

Die Anleitungen sind einfach, klar und sofort umsetzbar, so dass Du Dich bereits innert Stunden an den neu gefundenen Erkenntnissen erfreuen kannst. Die EI-ZELLE ist der Schlüssel zu jeder anderen zwischenmenschlichen „Zell“Beziehung. Indem Du Dich selbst erkennst, kannst Du andere erkennen und beginnen, mit diesem Werkzeug viele herausfordernde Situationen zu verstehen.

 

Durch die Einführung in die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE EI-ZELLE hast du das Grundwissen selbständig weiter zu arbeiten. Das umfassende Workbook A4 40 farbige Seiten ist so aufgebaut,  dass du alleine weiterarbeiten kannst, um Querverbindungen zu entdecken.

 

Damit bist Du befähigt zu Hause nach Belieben an weiteren EI-ZELLEN von Verwandten und Bekannten zu arbeiten. Eine Entdeckungsreise in die Familienmuster für einmal mit viel Spass und Freude in den Farben des Lichts.

 

EI-ZELLE:  die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

basiert auf der Farbenlehre von J. W.  von Goethe, der Numerologie nach H. Hitchcock, dem AURA-SOMA System von V. Wall und der Psychology of Vision von Ch. und L. Spezzano.

Die Einzigartigkeit ist, dass die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE EI-ZELLE intuitive Wahrnehmung, logisches Denken und empirische Werkzeuge mit dem systemischen Ansatz verbindet. Die Arbeit integriert von der EI-ZELL-Beziehung (ICH) bis hin zu den Wurzeln des Stammbaumes das ganze Familiensystem. Sie ist so allumfassend wie kaum eine andere Arbeit zuvor.

Zudem aktivieren Symbole, Farben, Buchstaben und Zahlen die universelle Sprache, führen zu den inneren Vernetzungen und eröffnen die Möglichkeit, die Prinzipien des Lebens im Hier und Jetzt zu erkennen. Der Erfolg liegt in dieser Kombination von Werkzeugen, die seit Jahrhunderten zur Verfügung stehen.

Die systematische, konsequente Anwendung eines symbolischen Systems ist die grossartige Wirkung. Die Wirkung ist so individuell wie der Mensch, der mit diesem Schlüssel arbeitet. Es scheint so einfach und dadurch kaum zu fassen, dass der Effekt so tief, langfristig, stärkend und harmonisierend ist.

Das logische, einfach nachvollziehbare Konzept ist für alle Interessierten verständlich und in die persönliche Weltanschauung integrierbar, auf welcher Bildungs-, Erfahrungs- und Entwicklungsstufe sie auch sind.

 

Bemerkung: Hast Du zurzeit einige Herausforderungen um die Ohren?

 

Dieser Workshop kann Dir einen neuen Blickwinkel eröffnen, so dass das Leben möglicherweise wieder mehr Sinn bekommt.

BUCH für EI-ZELLE:  die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

Ein ausführliches A4 WORKBOOK begleitet den Workshop und Analyse

LIZENZ EI-ZELLE

EI-ZELLE: die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

Das Resultat wir aufgeteilt auf 4 Qualitäten: KOPF - HERZ - BAUCH - HAND. Einzigartig in der Welt der PERSÖNLICHKEITS-ANALYSEN.

KOPF - VERSTAND

HERZ - MITGEFÜHL

BAUCH - INTUITION

HAND - UMSETZUNG

Nur so gibt es eine ganzheitliche Analyse

 

folgende Tabellen können nur auf dem PC BILDSCHIRM vollständig gelesen werden

 

ABLAUF WORKSHOP EI-ZELLE: die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 Unterricht erfolgt in 4 EINHEITEN mit 4 MODULEN

 

MODUL 1 YANG/YIN

2 LOVY-HEART

MODUL 2

FOX

MODUL 3

VORNAME PW

MODUL 4

STATISTIK

BEGRÜSSUNG

VORSTELLUNG

ÖFFNE DEIN HERZ

2 LOVY-HEART

Regenbogen

Eva Heller STORY

MALEN LOVY-HEART

12 Set vorstellen

WellnessEfekt 24/7

/BEGRÜSSUNG

FEEDBACK

/ÖFFNE DEIN HERZ

FOX-TABELLE

BERECHNE

EI-ZELLE Schablone

DREH rechts erklären

AS POSTER

EI-ZELLE malen

EI-ZELLE BOOK geben

BEGRÜSSUNG

FEEDBACK

ÖFFNE DEIN HERZ

EI-ZELLE BOOK

DREH Yin Yang

SELBST-ANALYSE

PRÄSENTATION

INTERPRETATION

FOKUS VORNAME

 

/BEGRÜSSUNG

FEEDBACK

/ÖFFNE DEIN HERZ

STATISTIK

AUSWERTUNG

PRÄSENTATION

INTERPRETATION

UMSETZUNG

 

 


FARBEN-SCHNUPPERN

CHF 85.---

Ink. LOVY-HEART SET

 

 

EI-ZELLE

CHF 295.—

Inkl. EI-ZELLE BOOK

Inkl. LOVY-HEART

 

 

 

18:30 – 22:00

 

09:00 – 12:30

+ Mittagessen

90 Min

90 Min

90 Min

90 Min

 

 

Unterricht erfolgt in 2 EINHEITEN mit je 2 MODULEN

 

MODUL 1

4er AS

MODUL 2

FOX

MODUL 3

VORNAME

MODUL 4

ANALYSE

MODUL 1 + MODUL 2 zusammen

Nachteil: schnuppern fällt weg und damit Kunden die bereit sind chf 85.—zu investieren statt chf 295.—wo die Hürde bereits gesetzt ist für hohes Interesse

Voraussetzung: 1 Std. Pause zwischen den Modulen 1 + 2

MODUL 1 + MODUL 2 zusammen

Vorteil: Anfahrtsweg

Nachteil: beide Analysen auf einmal

Voraussetzung: 1 Std. Pause zwischen den Modulen 3 + 4

 

 

 

folgendes ist zu überprüfen

 

CHF 295.—

 

CHF 205.—

 

CHF 60.— BOOK

CHF 30.— LOVY-HEART

 

 

CHF 205.—

 

4 X 90 MIN = 360 Min/ 6Std.

 

CHF 34.— PRO PERS/STD.

11 PERSONEN

 

CHF 374.—TEACHER/STD.

 

CHF 2 255.— EI-ZELLE

 

 

 

EI-ZELLE: die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 

INVESTITION

Info folgen dazu. wie besprochen hast du bereits den Rahmen dazu

 

 

gutes Konzept oder? selbstsprechend und überzeugend?

 

 

Hier kommt der link von der arbeit von gestern.

 

 

 

From: LOVING-WISDOM <news@loving-wisdom.net>
Sent: Friday, March 6, 2020 8:31 AM
To: 'charles.loetscher@bluewin.ch' <charles.loetscher@bluewin.ch>
Subject: EI-ZELLE die ICH-BeziehungsAnalyse

 

 

 

 

 

EI-ZELLE
die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 

 

 

 

 

Liebe Charles

 

 

 

kannst du dir als ERWACHSENENBILDNER vorstellen eine PERSÖNLICHKEITS ANALYSE in FIRMEN anzubieten? das ist das THEMA EI-ZELLE für das habe ich dieses ausgefeilt. das erste KONZEPT hatte ich 1996. so wie es im heutigen rahmen steht war eine jahrelange entwicklung bis hin jetzt auch eine statistik möglich ist mit einem visuellen bild.

 

ich sende dir eine eMail damit du eine Grundlage für eine INTRESSENSABKLÄRUNG hast für DI. Termine sind für mich nach wie vor anstrengend darum habe ich mich entschieden statt einer vorort presentation eine eMail zu schreiben was ein grösserer aufwand ist doch für dich mehr die basic ermöglicht

 

 

 

Margitta hat seit vielen Jahren die LIZENT EI-ZELLE und arbeitet damit mehrheitlich in ONE on ONE. Also Privat. Die Absicht dieser ANALYSE ist es vielen MENSCHEN zugänglich zu machen. Eine ONE on ONE kostet bei MD über chf 700 pPerson. Das hat im Markt keine Potential und ist für eine PRAXIS wie sie MD hat möglich. Also ist es mir wichtig zu schauen wer die FÄHIGKEIT hat die EI-ZELLE zu unterreichten in Gruppen. Firmen und gerade auch da wo Arbeitslose sind.

 

 

 

EI-ZELLE
die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 

GRUPPEN: EI-ZELLE die ICH-Beziehungs-Analyse

OPTION 1

SA und SO jeweils von 09:00 – 12.30

OPTION 2

FR 18:00 – 21:30 und SA 09:00 – 12.30

OPTION 3

2 X MI jeweils von 18:00 – 21:30

   
 

 

 

MODUL 1 - ANALYSE
EI-ZELLE die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

- im Einzel-Prozess
- im Familien-Prozess
- im Gruppen-Prozess
- als Gastgeberin für einen

 


In der Arbeit mit dem Schlüssel INNERE ORDNUNG ermöglicht Dir, Dein Potenzial und Engpass in Dir selbst und anderen zu erkennen.
Die Einzigartigkeit ist, dass die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE EI-ZELLE intuitive Wahrnehmung, logisches Denken und empirische Werkzeuge mit dem systemischen Ansatz verbindet. Die Arbeit integriert von der EI-ZELL-Beziehung (ICH) bis hin zu den Wurzeln des Stammbaumes das ganze Familiensystem. Sie ist so allumfassend wie kaum eine andere Arbeit zuvor.
Zudem aktivieren Symbole, Farben, Buchstaben und Zahlen die universelle Sprache, führen zu den inneren Vernetzungen und eröffnen die Möglichkeit, die Prinzipien des Lebens im Hier und Jetzt zu erkennen. Der Erfolg liegt in dieser Kombination von Werkzeugen, die seit Jahrhunderten zur Verfügung stehen.
Die systematische, konsequente Anwendung eines symbolischen Systems ist die grossartige Wirkung. Die Wirkung ist so individuell wie der Mensch, der mit diesem Schlüssel arbeitet. Es scheint so einfach und dadurch kaum zu fassen, dass der Effekt so tief, langfristig, stärkend und harmonisierend ist.
Das logische, einfach nachvollziehbare Konzept ist für alle Interessierten verständlich und in die persönliche Weltanschauung integrierbar, auf welcher Bildungs-, Erfahrungs- und Entwicklungsstufe sie auch sind.
Bemerkung
Hast Du zur Zeit einige Herausforderungen um die Ohren?
Dieser Workshop kann Dir einen neuen Blickwinkel eröffnen, so dass das Leben möglicherweise wieder mehr Sinn bekommt.
Die Anleitungen sind einfach, klar und sofort umsetzbar, so dass Du Dich bereits innert Stunden an den neu gefundenen Erkenntnissen erfreuen kannst. Die EI-ZELLE ist der Schlüssel zu jeder anderen zwischenmenschlichen „Zell“Beziehung. Indem Du Dich selbst erkennst kannst Du andere erkennen und beginnen, mit diesem Werkzeug viele herausfordernde Situationen zu verstehen.
In der Einführung in die EI-ZELLE die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE
lernst Du das Grundwissen um selbständig mit dem Workbook weiterzuarbeiten. Damit kannst Du Querverbindungen zu allen Beziehungen entdecken.
Damit bist Du befähigt, zu Hause nach Belieben an EI-ZELLEN von Verwandten und Bekannten weiter zu arbeiten. Eine Entdeckungsreise in die Familienmuster für einmal mit viel Spass und Freude in den Farben des Lichts.

 

VORAUSSETZUNG
Interesse an „Wer bin ich?“ "Wie finde ich meine Mission?" "Was sind meine Eigenschaften?" "Was ist mein nächster Schritt?" Freude an Farben.
Offen Neues zu entdecken.

 

INVESTITION
CHF 295.- für 7 Std. Intensiv-Workshop mit Selbst-Analyse
inkl. Schablone: EI-ZELLE die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE, Auswertung, Workbook A4 40 farbige Seiten, Gutschein CHF 30.- für persönliche Analyse. Ein Workshop für's Leben!

 

INHALTE
ÜBUNG:Öffne Dein Herz, LOVY-HEART Anwendung, Farben interpretieren
ANALYSEN: 
- ZAHLEN in BUCHSTABEN mit FOX Tabelle
- ZAHLEN inFARBEN mit AURA-SOMA Tablle
- FARBEN in YangYin mit LOVY-HEART
STATISTIK: BLAU - GRÜN - GELB - ROT Eigenschaften
UMSETZUNG: was ist mein nächster Schritt. 

 

MITZUBRINGEN
Farbstifte in den Regenbogenfarben

 

wenn du dich einlesen kannst nebst dem was du selbst erlebt hast http://www.loving-wisdom.net/newsite/ww-02-eizelle.html

 

Ei-Zelle so schreibt MD: https://www.margittadietermann.ch/EI_ZELLE,642,635.html

 

 

 

 

 

EI-ZELLE
die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 

Unterscheidet sich von anderen. Im Prozess selbst findet ein sehr starkes selbständiges erkennen durch FARBEN statt. Farben haben immer eine Resonanz mit dem KÖRPER. Ob das jemand weiss oder versteht. Es ist.

 

 

 

Ende 80er Jahren habe ich mehrere Analysen kennen gelernt und damit gearbeitet. Das war sicher auch so prägend dass ich später fähig war selbst eine ANALYSE zu entdecken

 

 

 

http://www.typentest.de/blog/2015/12/das-enneagramm-und-seine-neun-typen-im-vergleich-mit-moderner-personlichkeitsforschung/

 

davon habe ich erst den 2000er jahren gehört. Dh ich habe nie damit gearbeitet

 

 

 

https://www.structogram.ch/#1

 

viele 100 Menschen habe ich erlebt wie sie dieses Model kennen lernten

 

kaum gibt es eine Personalchef in der CH der das nicht kennt

 

 

 

https://career-test.de/einstellungstest/herrmann-dominanz-instrument.html

 

das hat mir sehr geholfen mein KOMPLEZES HIRN zu verstehen

 

EI-ZELLE
die ICH-BEZIEHUNGS-ANALYSE

 

 

VORAUSSETZUNG
Interesse an „Wer bin ich?“ "Wie finde ich meine Mission?" "Was sind meine Eigenschaften?" "Was ist mein nächster Schritt?" Freude an Farben. Offen Neues zu entdecken.

 

WER BIN ICH... ist das nicht gerade DEIN MISSION? Liegt es da auf der HAND Menschen genau das KONZEPT anzubieten?

 

Meine Motivation war es so zu entwickeln dass es damals für MÜTTERN die sich verloren mit ihren «indigo»KINDER verloren fühlten. Nur wer dich kennt und andere erkennen kann hat wirklich eine CHANCE Führung zu übernehmen . darum das BUCH KINDER des LICHTS: erkennen – l i e b e n – begleiten.

 

 

 

LIZENZ. MATERIAL. PERSÖNLICHE AUSBILDUG ZUR LIZENZ

 

bin ich offen dir anzubieten. Das ist ein Geschäftsmodel genau so wie STRUCTOGRAM oder andere. Die Basisfrage ist also: Willst du ein paar 1000chf investieren um damit in Firmen arbeiten zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).