HEILIGER UNTERSBERG (II)

AKTUELLES:

DO 02.07.2020 18:30-19:30
WEBINAR LIVE vom HEILIGEN UNTERSBERG.
Zum Mandala 1188er NEUMOND – SONNENWENDE – STARGATE
AMRAM EVENT WEBINAR: https://us02web.zoom.us/j/81211435424?pwd=UTM5UHMxazdvYUliOGhnQlFzeVZNZz09

NEUMOND JUNI

MANDALA uraltes Wissen heute nutzen

 

Seit 11.2016 arbeiten wir mit Mandalas in der Natur. Jedes Mandala wird mit der Intention gelegt, in grosser Achtsamkeit für MENSCH - TIER - NATUR - WESEN. Auch wenn wir in der Natur mit Naturmaterialien arbeiten, setzen wir mit grösster Sorgfalt geometrische Formen in verschiedenen Naturmaterialien und nutzen Blüten, Lichter, Becher, um es auf diese Art einzufärben. Damit entsteht ein 3 dimensionaler Eindruck, der die visuelle Wahrnehmung verstärkt.

Die Blüten bringen die Farbe hinein und ermöglichen das feinstoffliche Element. Wir benutzen sehr viel Wasser da jeder Wassertropfen sich auf das Material und Blüten setzt und die Information von WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN halten kann. Denkt an die Botschaft des Wassers von Dr. Emoto. So enthält jeder Wassertropfen einen Wasserkristall. In der Kombination mit LOVY-HEART/LOVY-LOTUS und dem Motto: WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN, Geometrie, Farbe, Intention sind die Mandalas von Menschen gebaute Augenweide mit der Wirkung eines Kraftfeld für MENSCH - TIER - NATUR - WESEN.

Es ist in dieser Zeit wohl sehr einzigartig uraltes Wissen, Weisheit, Alchemie zu kombinieren ohne Ritual, Glaubensidendifikation oder Kultur. Es ist einfach"nur" Material in FORM - DESIGN - GEOMETRIE - FARBE WASSER.

 

SA 20.06 2020 HEILIGER UNTERSBERG auf der deutschen Seite:

Hier folgt ein farbenvoller, hochwichtiger Erlebnisbericht von dem wichtigsten Wochenende 2020.

20.06.2020 NEUMOND

21.06.2020 SONNENWENDE

22.06.2020 STARGATE
Diese Tage haben wir am HEILIGEN UNTERSBERG fürs D A C H, die WELLE des FRIEDENS gearbeitet. Wir sind in enormer grosser Freude wie das MANDALA sich entwickelt hat. 

Beim zählen am Ende vom 2. weissen Ring sind wir bei 990 LOVY-HEART/LOVY-LOTUS. Unfassbar diese Zahl 99 18 9. Wir bauen fleissig weiter und enden mit 1188 und nochmals staunen wir: 18 und 9 ist schon wieder die Zahl. Die Formation des Mandalas hat sich erst vor Ort entfaltet. Der Plan wird immer dem Platz angepasst. Wir sind so im staunen, dass wir so ein Meisterwerk in weniger wie 180 Minuten zusammen erarbeiten konnten.


PS: Leider können die Fotos niemals transportieren was das Mandala am Platz schon fast überirdische Dimensionen hat.

Hier liegt das Zentrum, gelegt mit den neusten Streuschablonen. Diese Lieferung haben wir an den HEILIGEN UNTERSBERG gefahren um hier ins Mandala zu legen für alle diejenigen die bestellt haben oder in Zukunft einkaufen. Sie tragen jetzt auch diese Energie vom NEUMOND 20.06.2020 vom HEILIGEN UNTERSBERG im Holz.
Der ausgewählte Platz ist wirklich ein Glücksfall. Er liegt genau in der Ecke der Einmündung von der Almbach und Königsseeach. Durch die heftigen Gewitter ist nur der Almbach eingefärbt und vor Ort sah es aus, als würden sich die Farben Gold links und Silber rechts im Wasser begegnen.

Jetzt beginnt die Arbeit und das achtsame legen der Schablonen um immer wieder die Linien weiter zu führen. Lasst Euch überraschen weshalb wir diese Genauigkeit in der Natur an den Kreis legen.

Ein grosses Wunderwerk von Menschenhand mit Liebe gebaut und 1188 Blüten gesetzt. So verlassen wir den Platz und übergeben ihn den Hütern der Elemente: ERDE - FEUER - WASSER - LUFT und lassen alles über Nacht zur Ruhe kommen. Aus Erfahrung wissen wir, dass es am nächsten Tag noch stärker ist, da es sich gesetzt hat und in der Nacht die Arbeit zwischen HIMMEL und ERDE fortgesetzt wird dazu ist das Zentrum immer frei.

SONNENWENDE JUNI

Ziemlich genau 24 Stunden später parkierten wir wieder vor Ort und schauten sofort um die Ecke, um zu sehen, ob das Mandala an dieser exponierten Stelle gut übernachtet hatte.... und ja da war es, in voller Pracht. Waltraud und Team hatten bereits alle Rosen gerichtet. Der Wind, das himmlische Kind, spielte gerne mit dem Mandala. So begannen wir sofort fleissig die LED LICHTER zu setzen und entschieden uns, die farbigen Becher in jeder zweiten Reihe zu platzieren. Das Resultat war als wäre ein farbiger Sternensatelit auf die Erde gefallen. Alles sah so spielerisch aus, jedoch nur durch absolut präzise Arbeit der geometrischen Formen am Vortag, kam die Illuminierung voll in die Kraft. Wir waren sprachlos und einfach nur am staunen.
Was erlebst Du bei diesem Anblick?

Der Boden ist flach und doch wird hier ein Dom sichtbar. Wie kommt es? Dasselbe auf allen Fotos. Es ist wie eine Kuppel und der STERNENSATELIT auf Erden wird noch stärker. Wir hatten noch viele Lichter und so konnten alle Teilnehmenden ihr eigenes, persönliches Symbol setzen. Wir haben unendlich lange einfach in der Stille da gesessen und mit einem sehr langen METTA (Liebende Güte) geschlossen. Am liebsten hätten wir alle vor Ort campiert um diese Nacht für immer auf unser System zu speichern.

MO 22.06.2020

Schon sehr früh machten wir uns auf, um das illuminierte Mandala 1188er am helllichten Tag zu sehen. Wir wünschten uns Sonne, damit die Becher vor dem einsammeln so richtig leuchten konnten. Wir hatten die ganze Zeit ein SONNEN SCHATTEN SPIEL. Was für eine perfekte Inszenierung: Sonne Schatten, geht es nicht gerade genau um das und dann die KNALL FARBEN die schon so kitschig waren, dass es kaum zum aushalten war. Einfach der super Traum zwischen Himmel und Erde.

Auch wenn es über Nacht etwas geregnet hatte waren immer noch alle LED LICHTER am brennen. Wir sammelten alles ein und bereits hatte es sich herumgesprochen und die ersten Anwohner kamen extra ans Mandala um Fotos zu machen, sich zu erfreuen und fleissig zu posten. Auch die Polizei besuchte uns und meinte: Alles wieder schön ordentlich aufräumen und sauber hinterlassen. Ich bejahte lautstark und sie gingen mit geschenkten Rosen zu ihrem Schutz und setzten sichtlich berührt und dankbar ihrer Kontrollroutine am Montagmorgen fort.

Ab Dienstag war ich immer wieder beim Mandala und machte weitere kleine Schenkungen. Die Hauptarbeit war Wasser abfüllen von

  • ALMBACH und SALZACH
  • QUELLE VEITH BRUCH
  • MARIEN HEILGARTEN

und dieses Wasser an die verschiedenen Orten zu teilen:

  • MANDALA 1188er Almbachalm
  • MANDALA 108er Walserbrinbaum
  • MARIEN HEILGARTEN Grossgmein

Das ELEMENT WASSER sickert in den Boden und trägt die Informationen gemäss Dr. Emotos Wasserbotschaft. 

sa 27.06.2020

am 8. Tag sammelten wir die über 1188 Rosen, formten es in ein weiteres LOVY-HEART und schenkten es dem WASSER. Ein Teil der Rosen ist über 30 Minuten lang immer wieder Flussaufwärts gekommen. Es war ein Schauspiel der Superlative. Wir sind so sehr Dankbar dass wir dass alles erleben durften und immer wieder Menschen uns finden und sich dazu gesellten.

WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN in Aktion für die WELLE des FRIEDENS.

Gemeinsam sind wir so stark.

Nur 2 randvolle Teller mit den dunkelroten Rosen werden davon getrocknet, pulverisiert und allen Gönnern geschenkt, um wiederum zu teilen und schenken, denen die dieses MEISTERWERK MANDALA 1188er ermöglichten haben.

Mit grosser Achtsamkeit markierten wir mit Steinen vom Fluss das Zentrum. Die Steine bildeten einen offenen Kreis, damit die Energie fliesst. Die weissen Rosen dazwischen sind als Zeichnung? oder Zeichen? der Schenkung. Mit viel Wasser schlossen wir das ganze ab. Grosse Freude erfasste uns.

Eine wirkungsvolle Schenkung nimmt hier seinen Lauf in die WELT für WELT FRIEDEN durch INNEREN FRIEDEN:

 

 ***

Ich teile meine FREUDE, LIEBE, LICHT

 mit mir – mit dir – mit uns

Ich teile meine FREUDE, LIEBE, LICHT

mit MENSCH – TIER – NATUR – WESEN

Ich teile meine FREUDE, LIEBE, LICHT

In RICHTUNG O S W N – OBEN - UNTEN

Ich danke mir -Ich danke dir - Ich danke uns

  ***

 I share my JOY, LOVE, LIGHT

with me - with you - with us

 I share my JOY, LOVE, LIGHT

with HUMAN - ANIMAL - NATUR - BEING

I share my JOY, LOVE, LIGHT

in DIRECTION E S W N - UP - DOWN

I thank me  -I thank you - I Thank us

 ***

Je partage mon JOIE, AMOUR, LUMIERE

avec moi - avec toi - avec nous

Je partage mon JOIE, AMOUR, LUMIERE

avec HUMAIN – ANIMAL – NATURE – ANGE

Je partage mon JOIE, AMOUR, LUMIERE

Dans la DIRECTION E S W N - LE HAUT - LE BAS

Merci a moi – Merci a toi – Merci a nous

 ***

Für die EINEN eine ERSTE INSPIRATION - FÜR die EINEN der BEGINN - FÜR die EINEN die KONTINUITÄT - FÜR die EINEN die VERPFLICHTUNG im Dienste der Mutter Erde reine Energie zu schenken ohne sinnliche Verhaftungen.

Bist Du bis hier her angekommen so teilen wir gerne weitere INFORMATIONEN mit Dir:

 

 

Bist Du wie wir überzeugt dass MANDALA für WELLE des FRIEDENS starke Resonenzfelder setzt und möchtest gerne einen Beitrag senden: click hier

 

Bist Du interessiert selbst SCHLÜSSEL des FRIEDENS zu legen? click hier

 

MENU oben rechts hat viele weitere INFORAMTION für Dich bereit

bonus infos

An jedem VOLLMOND arbeiten wir. Informationen stehen dazu in diesem click hier: news@loving-wisdom.net

Kontakt

eMAIL me:  news@loving-wisdom.net

SKYPE me:  elsbeth22

LINE me:     elsbeth072

EVENT me:  persönlicher Kontakt möglich

ELSBETH Bio: https://metta-meditation.jimdofree.com/ich-seit-1991/

 

YT KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

AKTUELLE EVENTS: jeden Vollmond und PilgerTours

gerne informiere ich dich via eMail oder skype

SCHLÜSSEL des FRIEDENS: https://maps.lovy-heart.com/

WELLE des FRIEDENS: https://metta-meditation.jimdofree.com/2020/04/06/anleitunh-schl%C3%BCssel-des-friedens/

GOOGLE MAP MANDALA: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4

 

Seit 2003 setzt sich Elsbeth für NON-PROFIT-PROJEKTE ein ohne Adminaufwand gibt sie 100% weiter.

Gönner

AUFRUF

für freiwilligen und humanitären Einsatz in der Natur

Da wo Du zu Hause bist. Also nicht in einem gefährlichen Kriesengebiet. Beginne mit dem Einsatz ab Deiner Haustüre in einem Radius von 100 km.

 

Wir unterstüzten ehrenamtliche Einsätze. Voll-, Teil- und Frei-zeit, Pilgerreisen in Kombination oder mit Deinen geplanten Ferien. Gerne geben wir INSIDER HINWEISE dazu.

 

Hast Du Geld und wenig Zeit, magst Du Gönner sein?

Wir stellen Projekte zur Verfügung, für KünstlerInnen des Friedens, die ein Gebiet abdecken möchten.

 

Hast Du Zeit und wenig Geld, magst Du Dich einsetzen?

Wir stellen Budget zur Verfügung, für Menschen, die Schlüssel des Friedens für den Frieden legen möchten.

 

Finden wir uns: news@loving-wisdom.net

 

Hinweise

Wer wir sind:

 

KünstlerInnen des FRIEDEN für FRIEDEN auf ERDEN durch INNEREN FRIEDEN

ohne Zugehörigkeit zu Club, Verein, Sekte, Rituale, Kultur, Religion etc.

 

Was wir tun:

 

Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken um die Welle des Friedens auszulösen

in der Natur, den eigenen 4 Wänden für MENSCH – AHNEN - TIER - NATUR - KLIMA - WESEN.

 

Aktivitäten

Sind unter folgenden Motto: Du bist was Du denkst - Du bist was Du isst - Du bist was Du hörst - Du bist was Du trinkst - Du bist was Du rauchst: was auch immer Deine A B C des Lebens vor und nach den Aktivitäten ist - zusammen haben wir vor Ort folgende Verhaltensgrundsätze:

  • Alkoholfrei und rauchfreie Kleidung und Haare: Grundsätzlich von allen Substanzen frei.
  • Wir haben eine 0 TOLERANZ Einstellung. Was Du danach machst ist natürlich frei. Das Mandala generiert einen heiligen, geometrischen Resonanzfeld in der Natur mit einer sehr starke Frequenz, die Wirkung eines grossen Kraftfeldes.
  • Selbstverständlich ohne "Austreten in die Natur."
  • Bitte weisses Oberteil oder weissen Schal tragen. Kleide Dich sauber und feierlich mit langer Hose oder Rock. Bitte Schultern, Ausschnitte bedeckt, so wie Du einen heiligen Raum betreten würdest. Auch in der Natur gibt es heilige Räume. Wir werden vor Ort erwartet. Danke für das Verständnis auch wenn Du einen anderen Lebensstil pflegst.
  • Fotos bitte erst nach dem Event machen. Es hat immer jemand der Fotos für alle macht.

Organisation

 

LOVING-WISDOM GmbH leitet diese NON PROFIT PROJEKT

RECHTLICHE HINWEISE: (leider ist es heute wichtig, diese Info zu schreiben)

LOVING-WISDOM GmbH stellt ein NON-PROFIT EVENT zur Verfügung und dabei werden am LOVY-HEART Mandala Bild-und Video-Aufnahmen erstellt, auf welchen Einzelpersonen erkennbar sein können. Die Teilnehmenden und Zuschauer sind damit einverstanden, dass LOVING-WISDOM GmbH diese Aufnahmen für die Illustration des Events in Social Media vergütungsfrei verbreiten und veröffentlichen darf. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen bei Unfällen oder Krankheiten keine Verantwortung und lehnen jede Haftung gegenüber Teilnehmenden, Zuschauern und Dritten, soweit gesetzlich zulässig, ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Indem ich an diesem Event teilnehme, bin ich damit einverstanden.

(Selbstverantwortung übernehmen ist hier wohl die einfachste Umschreibung. Auch Friedenaktivität darf in den Medien erscheinen).